Auf den Bildern sah es so aus als ob die auch vorne foliert wurden.. Danke dir !!!
Nr. 2211 Noch ein OPC aus' Pott
-
-
Hi, coole Kiste, fahre ebenfalls einen in Ardenblau. Wie viel Leistung hat denn deiner?
-
Leistung liegt leicht über die der NRE, alles im humanen Bereich bzw. mit serienmäßigen Motor einigermaßen haltbar.
-
Würde ich gern mal testen den Unterschied zu meinem Serien opc Bin mal einen Probegefahren mit na anderen Abgasanlage, das hat man auch schon gemerkt finde ich!
-
Kann mir nicht vorstellen, dass man beim Corsa nur durch eine andere Abgasanlage die "Mehrleistung" merkt, ist wahrscheinlich nur das Gefühl durch den anderen Klang (ist meine persönliche Meinung). Bei mir hat die Bull-X und das VKER 5 PS Mehrleistung gebracht und selbst das wird man nicht unbedingt merken. Daher verstehe ich auch nicht, warum manchmal Leute in diversen Foren schreiben, dass durch die AGA, sei es Bull-X, FMS, Fox oder sonst was, teilweise bis zu 20 PS Mehrleistung entsteht.
-
Ich hatte mit Fox vker und LLK 203 ps und 241 nm ohne OB gemessen.
Ich versteh das auch nicht liegt bestimmt daran das die ab Werk schon etwas mehr Leistung haben durch das bohren und hohnen. Wenn die Werkzeuge neu sind haben sie etwas mehr Hubraum nur so kann ich mir die mehr Leistung erklären -
Falls jemand n Beanie in einer passenden Farbe sehen sollte, immer her mit dem Link. Fahrerseite sollte vielleicht ausgetauscht werden, passt nicht ganz zu dem einheitlichen Blau.
-
Hiiii und herzlich Willkommen
Zu dem Beanie:
-----> *KLICK MICH*
Sieht sogar noch anders aus, als der Beifahrer
Liebe Grüße
Jenny -
Hallo aus der Nachbarstadt.
Kann es sein, daß du morgens immer (oder hin und wieder) gegen viertel vor acht die Gladbeckerstr. in Richtung Essen hineinfährst?
-
Zitat
Original von CosMoStarrr
Hallo aus der Nachbarstadt.Kann es sein, daß du morgens immer (oder hin und wieder) gegen viertel vor acht die Gladbeckerstr. in Richtung Essen hineinfährst?
Moin. Ja das kann hinkommen. Je nachdem wie ich zeitlich auf Arbeit anfange, ist unterschiedlich. Aber die genannte Zeit kann manchmal passen. Wo siehst du mich denn immer (wenn ich es denn bin)?