gps antenne bei solar protecton

• Moin,
    Kann mir jemand sagen wo der beste platz fur die gps antenne ist wenn mein corsa solar protect hat ? Hab was von der kleinen dreieckscheibe gelesen ? Ist das ok? Gibt es eine bessere lösung? Antenne direkt an die dreieckscheibe oder davor auf amaturenbrett?

• Zitat

Original von Andy87
    Der beste Platz ist natürlich auf dem Dach ich habe sie auch in der Abdeckung von derm. kleinen Fenster funktioniert ohne Probleme

wie kann ich mir das Vorstellen mit "in der Abdeckung"?

Gruß

Micha

• Kann man die Antenne irgendwie versteckt irgendwo hin tun??
    Gibt es eigentlich worauf man achten muss bei den GPS Antennen

Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

• Wenn du das Handschuhfach ausbaust siehst du die Heizungskanäle die vorne auch einen Ausgang in der kleinen Dreieck Scheibe haben die Abdeckung kannst aus clipsen und dort findest du genug platz für die Antenne

• Der SIRF III - SIRF IV Chipsatz sollte eigentlich keine Probleme mit den Solar Reflect Frontscheiben haben, ältere dagegen schon.
    Mein S4, was ich ab und an als Navi nutze, funktioniert am Halter, mittig hinter der Frontscheibe, aber auch genau so wenn es in der Mittelkonsole liegt.

• Zitat

Original von Andy87
    Wenn du das Handschuhfach ausbaust siehst du die Heizungskanäle die vorne auch einen Ausgang in der kleinen Dreieck Scheibe haben die Abdeckung kannst aus clipsen und dort findest du genug platz für die Antenne

Meinst du damit auf dem Amaturenbrett oder unter der Verkleidung??

Wie sieht man das wenn ich bei egay eine gps antenne kaufe das diesen neusten Chipsatz verbaut hat??

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

• Könnt ihr mal ein foto davon machen? :bow: :yeah: