Moin,
Kann mir jemand sagen wo der beste platz fur die gps antenne ist wenn mein corsa solar protect hat ? Hab was von der kleinen dreieckscheibe gelesen ? Ist das ok? Gibt es eine bessere lösung? Antenne direkt an die dreieckscheibe oder davor auf amaturenbrett?
gps antenne bei solar protecton
-
-
Der beste Platz ist natürlich auf dem Dach ich habe sie auch in der Abdeckung von derm. kleinen Fenster funktioniert ohne Probleme
-
Zitat
Original von Andy87
Der beste Platz ist natürlich auf dem Dach ich habe sie auch in der Abdeckung von derm. kleinen Fenster funktioniert ohne Problemewie kann ich mir das Vorstellen mit "in der Abdeckung"?
Gruß
Micha
-
Kann man die Antenne irgendwie versteckt irgendwo hin tun??
Gibt es eigentlich worauf man achten muss bei den GPS Antennen -
Wenn du das Handschuhfach ausbaust siehst du die Heizungskanäle die vorne auch einen Ausgang in der kleinen Dreieck Scheibe haben die Abdeckung kannst aus clipsen und dort findest du genug platz für die Antenne
-
Der SIRF III - SIRF IV Chipsatz sollte eigentlich keine Probleme mit den Solar Reflect Frontscheiben haben, ältere dagegen schon.
Mein S4, was ich ab und an als Navi nutze, funktioniert am Halter, mittig hinter der Frontscheibe, aber auch genau so wenn es in der Mittelkonsole liegt. -
Zitat
Original von Andy87
Wenn du das Handschuhfach ausbaust siehst du die Heizungskanäle die vorne auch einen Ausgang in der kleinen Dreieck Scheibe haben die Abdeckung kannst aus clipsen und dort findest du genug platz für die AntenneMeinst du damit auf dem Amaturenbrett oder unter der Verkleidung??
Wie sieht man das wenn ich bei egay eine gps antenne kaufe das diesen neusten Chipsatz verbaut hat??
-
Wir haben das Handschufach ausgebaut.
Und dann ganz unten an der Scheibe geklebt zusagen unter dem Amaturenbrett. Mann sieht nichts und es funktioniert. -
Du hast in der Abdeckung einen Spalt wo die Ebay GPS Antennen super rein passen die sieht man danach nicht mehr
-
Könnt ihr mal ein foto davon machen? :bow: