dachte die schwarzen scheinwerfergehäuse haben nix mit der ausstattung zu tun, sondern ob es sich um scheinwerfer mit afl handelt.
-
-
So wie ich sehe hast du kein AFL, ich auch nicht. Also sind die beiden vollkommen kompatibel...
-
hab heute bei LIDL das erste mal die borbet lv4 (auch in 16") auf einem fahrzeug (gelber ibiza) gesehen!
und jetzt weiß ich: ich will so schnell es geht die lv4 an meinem baby sehen! :auto:
-
Warum 16"?
17" wirken um einiges besser!
Das 1 Zoll macht unwahrscheinlich was aus.
-
seit heute fahre ich mit den philips silver vision durch die gegend.
-
Jede Beule hat auch was Gutes!
Weil mein Auto demnächst eh zum Lackierer muss, werde ich wohl gleich meinen Golf GTI Grill mit lackieren lassen.
-
Zitat
Original von mgfirewater
Weil mein Auto demnächst eh zum Lackierer muss, werde ich wohl gleich meinen Golf GTI Grill mit lackieren lassen.Ist zwar VW-like, aber sieht gut aus...Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn er fertig ist.
-
seit heute hat mein corsa eine mattschwarze front.
derbereich zwischen den scheinwerfern, vom unteren grill bis zur motorhaube inkl. grillspange und opel-logo sind jetzt in schwarz.fotos gibt es leider erst morgen.
-
wie versporchen, hier die bilder.
wie findet ihr es?
ich finds hammer! nur bei direktem sonnenlicht ist der kunststoff vom lack zu unterscheiden, in der dämmerung sieht er aber aus wie ein Stormtrooper aus Starwars!
-
Lackier Noch die NSW-Abdeckungen passend?...
Ansonsten. Ich weiß nicht. Ich bin mir da einfach noch Unschlüssig - das muss ich mal in real sehen...