Nr. 2205 NuEra stellt sich jetzt auch mal vor ;)

• Guten Abend bzw. Nacht an alle ;) :top: *schon so spät* ?(

Naja ich stell mich eben auch mal kurz vor. Mein Name ist Patrick (22) komme aus Bayreuth und bin seit August '13 Besitzer eines 2009er Corsa D GSi, natürlich in weiß :D

Hatte als erstes Auto einen C Corsa und konnte mich nie beschweren und nach langer Suche habe ich dann "meinen" weißen ausfindig machen können ;)

Ich bin einfach nur noch begeistert von dem kleinen Renner :D

Hab mich dann vor knapp einem Monat hier angemeldet, denn mehr Erfahrung und Ahnung bei Problemen bekommt man nirgendswo schneller und besser :klatschen:

Am Auto ist nicht viel passiert, außer schwarz "folierte" Felgen, da ich nicht vorm Winter reinstecken wollte und natürlich, ganz wichtig, mir zuallererst hier genügend Erfahrungen und Ratschläge zum Tuning holen wollte :D
    Also Jungs und Mädels, helft mir fleißig :top: *haha*

Angefügt ein paar Bilder vom aktuellen Zustand des Wagens ;)
    (Das 2. Bild war noch vor dem 'folieren' // Das 3. nachher ;) )

• @ Corsadevil: Dankeschön. ;) Gibts von deinem auch welche? ;) :top:

@ sebi89: Bis jetzt noch nicht. Erste EDS geht doch auf 220 Ps ca. hoch und auch NM-technisch um einiges hoch? Oder gibts da auch eine "kleinere"?

Die erste Stufe setzt dem Motor wenn er sonst Standard ist sicher schon zu ;) Heißt man sollte auf längere Sicht dann Pleuel usw. machen lassen

Also von daher ist in die Richtung wirklich noch nichts groß weiter gedacht oder geplant :top:

Einmal editiert, zuletzt von NuEra ()

• Zitat

Original von NuEra
    @ sebi89: Bis jetzt noch nicht. Erste EDS geht doch auf 220 Ps ca. hoch und auch NM-technisch um einiges hoch? Oder gibts da auch eine "kleinere"?

Die OPC Phase gibt es noch. Kommste mit ein paar Änderungen im Ansaug- und Abgassystem auch auf 220PS.

• Also den originalen Chip vom OPC? Wenn ich dich richtig verstehe?

Geplant war sowieso der DBilas Flowmaster und ne 70mm AGA -technisch zumindest ;)

• Herzlich Wilkommen :wink:
    Allzeit gute Fahrt :auto:
    Vielleicht fährt man sich ja mal zufällig übern Weg Bayreuth is ja jetzt nicht weit von mir.

Mfg Daniel

NR: 2114
    Corsa D 1,4 16V Color Edition 87PS
    Geplantes: Tieferlegen,Dachspoiler (OPC Line)
    Erledigt: 16V Antenne, ESD von Remus,

• @ sebi89: Jaa meinte ich schon ;) Weiß schon was du meinst :)
    Wo bekomm ich die eigentlich aufgespielt?

@ Opel_Fan 1984: Dankeschön :) Ebenfalls allzeit gute Fahrt. ;)
    Jaa bestimmt, weit ist es ja wirklich nicht :top: