Moje
Hab mal ne Frage, was ist die größte Breite die man auf dem Corsa OPC ohne änderungen an der Karrosserie eingetragen bekommt?
Hab 35/35mm H&R Federn verbaut.
Sollten so die größe 18-19" haben wenn möglich.
Moje
Hab mal ne Frage, was ist die größte Breite die man auf dem Corsa OPC ohne änderungen an der Karrosserie eingetragen bekommt?
Hab 35/35mm H&R Federn verbaut.
Sollten so die größe 18-19" haben wenn möglich.
huhu steht doch bei HuR.com
LG
Was steht bei hur.com?
Sag mir für welche felgen größe suche die maximal et für dich raus
Lg
Ich weiß noch gar nicht was für eine Felge, deswegen Frage ich hier so in die Runde rein was andere so fahren was sie für Erfahrungen beim TÜV gemacht haben. Weil wenn ich mir jetzt felgen hole will ich das die Radhauser voll sind und die Felge so weit raus steht wie geht ohne an der karrosse was zu ändern.
Wenn ich die breite und et weiß dann kann ich nach felgen gucken!
8,5 x 19 ET30 maximal besser ET32
kommt auf deine Tiefe halt an ...
Fahre ET30 kannst dir ja die Fotos ansehen hier im Forum
LG
Die Maße bekommt man aber nach den aktuellen Richtlinien nicht mehr eingetragen. Bzw. werden dann bei einer Kontrolle von einem gut geschulten Polizisten beanstandet. Ausser natürlich, die Eintragung wurde vorher so abgenommen.
Trotz 21 abnahme ?
Bzw wie wollen die das sehen wann es eingetragen wurde lg
Die muss ja in die Papiere. Und sehen tut das jeder, der einigermaßen gerade runter an der Radlaufkante in Richtung Boden schauen kann. Darf halt garnichts mehr überstehen. Nichtmal mehr die Felge.
ZitatOriginal von Sammy
Die Maße bekommt man aber nach den aktuellen Richtlinien nicht mehr eingetragen. Bzw. werden dann bei einer Kontrolle von einem gut geschulten Polizisten beanstandet. Ausser natürlich, die Eintragung wurde vorher so abgenommen.
woher sollen die den wissen wann es abgenommen wurde?
lasse mein Fahrzeugschein immer sofort Korrigieren
LG