Maximale Breite mit TÜV ohne Änderungen

• Moje

Hab mal ne Frage, was ist die größte Breite die man auf dem Corsa OPC ohne änderungen an der Karrosserie eingetragen bekommt?

Hab 35/35mm H&R Federn verbaut.
    Sollten so die größe 18-19" haben wenn möglich.

Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

• Was steht bei hur.com?

Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

• Ich weiß noch gar nicht was für eine Felge, deswegen Frage ich hier so in die Runde rein was andere so fahren was sie für Erfahrungen beim TÜV gemacht haben. Weil wenn ich mir jetzt felgen hole will ich das die Radhauser voll sind und die Felge so weit raus steht wie geht ohne an der karrosse was zu ändern.

Wenn ich die breite und et weiß dann kann ich nach felgen gucken!

• Die Maße bekommt man aber nach den aktuellen Richtlinien nicht mehr eingetragen. Bzw. werden dann bei einer Kontrolle von einem gut geschulten Polizisten beanstandet. Ausser natürlich, die Eintragung wurde vorher so abgenommen.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Die muss ja in die Papiere. Und sehen tut das jeder, der einigermaßen gerade runter an der Radlaufkante in Richtung Boden schauen kann. Darf halt garnichts mehr überstehen. Nichtmal mehr die Felge.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Sammy
    Die Maße bekommt man aber nach den aktuellen Richtlinien nicht mehr eingetragen. Bzw. werden dann bei einer Kontrolle von einem gut geschulten Polizisten beanstandet. Ausser natürlich, die Eintragung wurde vorher so abgenommen.

woher sollen die den wissen wann es abgenommen wurde?

lasse mein Fahrzeugschein immer sofort Korrigieren

LG