Pinbelegung densio Gateway 300

• Hallo hat jemand eine Densio Gateway am Radio verbaut und kann mir sagen an welchen Pin welches Kabel kommt, da ich leider eine habe jedoch ohne Kabelbaum.

Unser Fuhrpark

Opel Corsa D Opc Bj 2008 (1.6l 192 PS)
    Opel Astra H GTC Limo Bj 2005 (2.0l 200 PS)

• So einfach ist das nicht. Der Kabelbaum für das GW300 trennt den CAN-Bus und Aux. Die müsstest du dann am Kabelbaum vom Fahrzeug trennen und zum Gateway führen.

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Das sollte ja kein Problem darstellen.

Radio hat ja auch Can-Bus Von daher einfach auspinen und neuen Pin mit 2 adern einpinnen

Unser Fuhrpark

2 Mal editiert, zuletzt von Kde47 ()

• QL GW300

32 01 Aux Rechts Radio
    31 02 Aux Links Radio
    38 04 Aux Masse Radio
    38 06 Aux Masse Fahrzeug
    32 07 Aux Rechts Fahrzeug
    31 08 Aux Links Fahrzeug
    10 11 CAN-Low Fahrzeug
    9 12 CAN-High Fahrzeug
    10 13 CAN-Low Radio
    9 14 CAN-High Radio
    12 17 Masse
    15 18 Klemme 30

Dateien

Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

• Hol dir doch einfach den Originalen Dension Kabelbaum!

Warum hast du denn überhaupt ein Dension ohne Kabel gekauft?? ?(

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• Ich habe die densio aus unsern vorwagen ausgebaut. Der Kabelbaum ist für ein Suzuki Swift Sport 07 die haben kein Mini iso sondern ein andern Stecker gehabt.

Unser Fuhrpark

• Dann kannst du dir das sparen. Die GW300 sind spezifisch für die Fahrzeugmarke programmiert. Muss also ein GW33OC1 sein

• Geht nicht gibt es nicht;) das Ding läuft lenkradfernbedinung geht auch.

Unser Fuhrpark