Dann stelle ich mich auch mal vor ich bin der Daniel und komme aus dem Raum Osnabrück.
.
Infos zu meinem Opc und dem Umbau.
ZRP Stahl-Pleuel mit H-Schaft
Wiseco Schmiedekolben
ARP 2000-Schrauben
Verstärkte dreistoff Hauptlager
Verstärkt dreistoff Pleuellager
Kurbelwelle feingewuchtet
HellSpeed Zylinderkopf bearbeitung
Einlass und Auslasskanäle bearbeitet
Einlassventile original von Opel
Auslassventile von Nimonic
Saugrohr bearbeitet und übergänge angepasst
Sportnockenwellen Einlass und Auslass
262 Grad Ventilhub: 9,8mm
Einlass und Auslass Ventilfedersatz verstärkt
Abgaskrümmer & Turbolader:
Abgaskrümmer komplett überarbeit Vmax-performance
incl. Anpassung an KKK K04-064 Turbolader vom Audi S3 2.0L TFSI
Getriebe neu Gelager und alle Synchronringe erneuert
Wavetrac differentialsperre eingebaut
Getriebe neu eingemessen
Verstärkte Kupplung 228mm und Druckautomat
Einmassenschwungrad
Einspritzventile 470ccm
Aeromotive Stealth 340 Kraftstoffpumpe
Auspuffanlage Friedrich Motorsport in 70mm
Downpipe 70mm
Sportkat 200 Zeller
Zusatzinstrumente Prosport JDM Serie Ladedruck und Öltemperatur in 60mm
Ladeluftkühler von Klasen Motors
Bremsscheiben ATE Powerdisc
Ceramic Bremsbeläge
Einzelabstimmung von Klasen Motors
auf 350 Ps und 430Nm Drehmoment