rote bremssättel bei dem gelb sehen bestimmt auch nicht schlecht aus oder
Umstieg von Sport auf OPC!!!
-
-
der opc hat meine persönliche lieblingsfarbe mit dem ardenblau. leider gibts die ja nur beim opc und habe mich für schwarz entschieden. gelb finde ich persönlich auch ne gute wahl für den opc, ist auf jedenfall ein hingucker aber geschmackssache
ich würde deine 3 farben so beschreiben für den opc
Schwarz: Elegant und Kraftvolles aussehen
Blau: Sportlich und dynamisch
Gelb: Funmobil, ein hingucker
-
-
Sunny Melon sieht zwar nicht schlecht aus...
...aber ein OPC muss OPC-Blau sein!!!
Ausserdem bleicht die Farbe aus!
Mussten in der Firma einen kaltverformten Kotfluegel ersaetzen. Dieser musste 4mal (!!!) lackiert werden um ihn an das Kfz anzupassen. Selbst dann funzte es nicht 100%ig!
-
Zitat
Original von Landvoigt
der opc hat meine persönliche lieblingsfarbe mit dem ardenblau. leider gibts die ja nur beim opc und habe mich für schwarz entschieden. gelb finde ich persönlich auch ne gute wahl für den opc, ist auf jedenfall ein hingucker aber geschmackssacheich würde deine 3 farben so beschreiben für den opc
Schwarz: Elegant und Kraftvolles aussehen
Blau: Sportlich und dynamisch
Gelb: Funmobil, ein hingucker
Hallo Land,
Gelb würde ich nicht mit "Funmobil" umschreiben, sondern in Verbindung mit der OPC-Ausstatung immer in mit Technologieträger und Motorsport-Prototyp assoziieren.
Grüsse Erl
-
Zitat
Original von Erlkönig
Hallo Land,
Gelb würde ich nicht mit "Funmobil" umschreiben, sondern in Verbindung mit der OPC-Ausstatung immer in mit Technologieträger und Motorsport-Prototyp assoziieren.
Grüsse Erl
ja gut, ich find es ist natürlich ne etwas ausgeflippte farbe sportlich ist sie natürlich beim opc auch allemale, tatsache ist jedoch das man damit wohl am meisten in einem opc aufällt;)
-