Facelift oder nicht ???

• Habe einen gefunden mit carbonoptik aber der ist nicht für den opc steht da ! Habe aber einen opc -.-
    Und a16ler gibt es auch ohne Facelift ! So viel ich gehört habe gibt es auch einen technischen Facelift der die Technik vom Facelift hat aber trotzdem keine Facelift Karosse ! Aber da ich bei den schweinwerfer geschaut habe weis ich jetzt das es ein Facelift ist !

Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D

Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

Einmal editiert, zuletzt von Patrik_opc ()

• Facelift (Z16LER) wurde ab 2010 gebaut und du kannst dir jeden Grill der dir gefällt da rein kleben. Da gibt es keine unterschiede

Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!

Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

• Zitat

Original von gsiwagner
    Facelift (Z16LER) wurde ab 2010 gebaut und du kannst dir jeden Grill der dir gefällt da rein kleben. Da gibt es keine unterschiede

Das ist leider falsch.
    Die Z-Motoren sind überwiegend Ende 2009 durch die Euro5-Motoren ersetzt worden, der Dreizylinder ist rausgeflogen etc. (das was hier als "technisches Facelift" bezeichnet wird). Das eigentliche Facelift (neues Frontdesign) stand aber erst ab Ende Januar 2011 bei den Händlern.

So weit man hier lesen kann, gibt's nur den Irmscher-Grill für's Facelift. Wenn man sich mal beide Modelle auf Fotos anguckt, sieht man doch sofort das der neue Grill weniger hoch ist und ne andere Krümmung an der Unterkante hat.

2 Mal editiert, zuletzt von huego ()

• Zitat

Original von gsiwagner
    Facelift (Z16LER) wurde ab 2010 gebaut und du kannst dir jeden Grill der dir gefällt da rein kleben. Da gibt es keine unterschiede

Also das was du sagst ist komplett falsch !
    Facelift sind A16ler Motoren und nicht z Motoren den z Motoren sind Euro 4 und a Motoren Euro 5

Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D

Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

• na dann gebe ich meinen senf auch mal dazu...

fazit: das facelift hat einen anderen grill als das vorfacelift. der faceliftgrill ist etwas schmaler und läuft nach außern hin etwas weicher aus. es gibt für das facelift sportgrills; wie erwähnt von irmscher. Achtung, das opc-facelift hat tatsächlich einen noch etwas anderen grill, der läuft auch weich aus, ist allerdings etwas höher als das "kleine" facelift.

• Also ich bekam die Antwort von irmscher ! Der normale Facelift Grill passt auch beim opc haben die gesagt !

• hab ich auch mal gehört...wenn, dürfte dann nach oben in Richtung Motorhaube ein größerer spalt entstehen, der dann aber nicht wirklich viel ausmacht.

allerdings habe ich noch nie einen opc mit dem grill gesehen, geschweige denn mal mit jmd gesprochen, der es gemacht hat...kommt dann wohl auf einen versuch drauf an