Hi Leute weiß jemand was es bei einem Unfall an Nutzungsausfall gibt?
Mir ist jemand hinten drauf gefahren vor einem Monat.mein Rechtsanwalt meint es gibt 36€ für'n corsa OPC Bj:2011
Ist mir eigentlich zu wenig .
Bitte um schnelle Antworten .

Nutzungsausfall für corsa opc nach Unfall
-
-
Das kommt schon hin... Corsa ist Corsa, ob nun Selection 1.0 12V oder OPC, es ist ein Corsa und wird entsprechend der Gruppe eingeteilt.
-
Das ist ja blöd.
-
Das stimmt nicht für meinen opc nre habe ich 79€ pro Tag bekomme.
-
Man unterscheidet tatsächlich zwischen den motoren...es gibt eine liste, die nennt sich sanden/danner. Dort ist für jeden fahrzeugtyp, erstzulassung, motorisierung, etc. vorgeschrieben, welcher wert täglich für den nutzungsausfall angesetzt werden muss. Man kann es sich leider nicht aussuchen. Dein anwalt wird diese liste sicherlich auch genommen haben, aber wenn du magst, schaue ich morgen in der kanzlei mal nach und gebe dir bescheid, was ich rausfinden konnte.
-
Das wäre total geil das werde ich ihm mal unter die Nase reiben.hast du das auch als Datei ?
-
Wird erst am montag etwas...chef war auswärts unterwegs und ich habe kein plan, wo der das ding bunkert...hab mir aber ne erinnerung ins handy gespeichert
-
also 36 € sinds nicht, aber auch keine 79 €...laut Sanden/Danner aus 2013 wären es für deinen 43,00 € pro Tag.
Habs dir mal eingescannt und das relevante rot umrandet:
frohes Fest und nen guten Rutsch!