Frage Scheibentönung ab Werk Lichtdurchlässigkeit

• Guten Tag hab ne Frage zu der der Lichtdurchlässigkeit der tönungsfolie ab Werk habe ab Werk die seitenscheiben getönt aber nicht die Heckscheibe diese würde ich jetzt gern nachtönen. Was nehme ich da am besten für ne Folie ? Farbe bzw Lichtdurchlässigkeit? Danke im Voraus für hilfe

• Wohl eher umgekehrt ^^

Wir haben sie im Astra H und im Corsa D. 30% Lichtdurchlässig sind bei mir bedeutend dunkler.

Lg Tino

Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen

BC Freischaltung im Raum Leipzig. Bei Fragen PM.

www.wurstschmiede.net - Fleischerhandwerk mit Tradition

• Also bei mir steht's so auf den Scheiben. Ist ab Werk so. Die hinteren seitenscheiben und die heckscheibe

Nr.2096 Corsa 1.4 Bj. 03/12 74kw/101ps mit OPC line 1 Paket und dBilas Flowmaster Kit

• steht ja normal bei den Folien drauf. also du bräuchtest dann 40% Restlichtdurchlässigkeit. Aber ich würde es machen lassen. Die Heckscheibe ist sehr schwer selbst zu machen.

Nr.2096 Corsa 1.4 Bj. 03/12 74kw/101ps mit OPC line 1 Paket und dBilas Flowmaster Kit

• Danke für die Infos vielen Dank das heißt also transparenz in % = Lichtdurchlässigkeit jemand Erfahrung mit dieser neuen 3D Folie ? Diese soll man nach Aussage ohne Blasen verkleben können?