@ Invaider Habe sie mal ausgebaut und nebeneinandergelegt. Die Leuchten sind nur Leicht getönnt,aber das Finde Ich gerade bei einem hellen Auto(Ich hab Lichtsilber) gut.ImTageslicht sehen die super aus .Leider kann Ich auf grund der Wetterverhältnisse und meiner alten Kamera keine guten Bilder machen gruss Baumschupser_75
Schwarze Rückleuchten für 5türer?
-
-
Bei Tageslicht (draußen) ohne Blitzlicht wäre Mindestanforderung...(!)
Bzw. das komplette Heck mal damit zeigend.Aber es schaut ähnlich zum Facelift beim Meriva aus, an der nicht-lichtdurchlässigen Seite deutlich geschwärzt und nach hinten halt etwas dunkler getönt...
-
War wohl jemand heute bei der Insignia Vorstellung beim Auto Jakob.
Sicher mit Probefahrt -
Das Bild ist schon älter/letztem Jahres, zufällig halt auch mit Schnee...(der heute morgen war aber weniger ;o)
PS: Insignia hatte ich heute "nicht mehr nötig", anderweitige Auto-Premieren geschaut... Dicke Dinger?
-
@ baumschubser: Danke für das Bild. So übel sehen die dann doch nicht aus im direktem Vergleich!! Ich glaube, ich hab meinem Weihnachtswunsch grade gesehen...
-
Ich hatte mir unter schwarzen Rückleuchten mehr vorgestellt.
Ich finde sie etwas enttäuschend. Am schwarzen Corsa sähen wohl auch so durchsichtige, silbrige Leuchten gut aus. -
Zitat
Menziblub
Ich hatte mir unter schwarzen Rückleuchten mehr vorgestellt.
Ich finde sie etwas enttäuschend. Am schwarzen Corsa sähen wohl auch so durchsichtige, silbrige Leuchten gut aus.Ja, das sehe ich ähnlich. Mein FOH meinte, dass die Rückleichten für den 5-Türer denen vom OPC nachempfunden sind, ganz kann ich das jedoch nicht bestätigen...aber wie so oft ist das eine Frage des ganz inidividuellen Geschmacks. Ich bin mal gespannt, ob die Essen-Motorshow Alternativen hervorbringt
-
*edit*
-
Wer ist Edit?
-
Yuhuu!
Haben sich auf der Essener-Motorshow Alternativen zu den Rückleuchten von Opel aufgetan?
Danke für die Info!