Super!!! Die werde ich mir auch bestellen, wenn auf der Essener Motorshow nichts viel schöneres angeboten wird....was ich nicht glaube, weil die ja eh schon TOP sind!! :bow: Noch ein grosse BITTE: Machst Du mal ein Foto der kompletten Heckansicht? D A N K E, wäre nett!!
Schwarze Rückleuchten für 5türer?
-
-
..ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe den Unterschied zu den ungetönten Rückleuchten nicht?!
-
Ja doch schon,
nach dem ersten Bild hatte ich mir aber etwas mehr erhofft, was jetzt bei Tageslicht recht dezent daherkommt... -
Sieht ja ganz schick aus, nur so im Gesamten würd ich es mal sehen. Könntest du evtl. so eine komplette Seitenansicht oder mal ein komplettes Heck einstellen ? Will mir die Leuchten für meinen schwarzen Corsa nämlich auch zulegen !
-
Hallöchen,
weiss jemand, ob auch von anderen Herstellern dunkle Rückleuchten für den 5-Türer in Planung sind?
-
...das erfahren wir dann wohl Anfang Dezember auf der Motorshow Essen. LG Heli
http://www.essen-motorshow.de/ -
Sehen toll aus!!!
-
und Opel Nienhaus hat sie jetzt im Angebot hier geht es lang
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Abend zusammen,
könnte jemand von euch der schon die schwarzen Rückleuchten hat mal zum vergleich die normalen daneben heben? wäre echt cool.
Weil bin mirs am überlegen ob ich mir die besorg jedoch sehen die auf den Bildern von baumschupser_75 nicht all zu dunkel aus.Greetz
-
...bin auch hin- und hergerissen. Der Unterschied zu den normalen Heckleuchten ist irgendwie nicht der grosse Knaller. Müsste man mal live sehen oder bessere Bilder einstellen. Mal sehen was in Essen so erhältlich sein wird....