Na Cordi,
da sind wir jetzt aber bis Ende der Woche gespannt auf...
BILDER !!!!
Na Cordi,
da sind wir jetzt aber bis Ende der Woche gespannt auf...
BILDER !!!!
B I L D E R !!!!
Heute rief mein FOH an , Bestellung von Opel Storniert !!!
Erst lieferbar wenn Modelle 09 ausgeliefert werden !!!
Sorry hatte mich auch schon gefreut !!!
Gruß CORDI
Ach so, 09-FT sind noch gar nicht auf der Straße. Dann braucht es auch noch keine Ersatzteile (mein Beitrag von oben).
komisch, wieso konnte ich dann schon 3 in Schilfgrün sehen, was doch auch erst für Modelljahr´09 vorhanden ist ?!
Hallo zusammen,
ich habe heute von meinem FOH erfahren, dass die schwarzen Rückleuchten für den 5 Türer bestellbar sind. Komischerweise kostet die linke Rückleuchte ca. 100€ und die rechte Rückleuchte ca. 140€
Ich werde bis zum Frühjahr mit der Bestellung warten, denn jetzt ist erstmal Winter angesagt. Passend zu den ersten warmen Sonnenstrahlen in '09 werde ich dann ein kleines Tuningpaket inkl. tiefer legen und LEXMAUL-Sportauspuff montieren.
Allen zusammen ein schönes W.E.!
Christian
Danke für die Info!! Werde jetzt auch noch bis zur Essen Motorshow abwarten und dann zuschlagen. :auto:
Schön wär´s ja, wenn ein FOH die schon mal auf Lager hätte und jemand ein Foto machen könnte...!(!!)
Oha, der Preis ist aber häßlich
Part numbers for rear lamp assemblies with dark-lenses :
Left : 1222199
Right : 1222200
By the way, I discovered that the Austrian Opel website features a spare parts query page at the link below. The query results include prices too.
http://www.opel.at/page.asp?id=2007090516562146IM7
I looked up for those rear lamps and saw that their cost is 115 € each.