Schon klar Erlkönig ;o)
PS: Mit den Motoren (1.2er und 1.4er auf 85 bzw. 100 PS) stand bereits in der autozeitung, Anpassung auf EURO V, entspr. variable Ventilverstellung dazu.
Schon klar Erlkönig ;o)
PS: Mit den Motoren (1.2er und 1.4er auf 85 bzw. 100 PS) stand bereits in der autozeitung, Anpassung auf EURO V, entspr. variable Ventilverstellung dazu.
Hallo,
laut dem Opel-Händer meines Vertrauens soll es die getönten Rückleuchten für den 5-Türer August/September geben.
Grüße
Chris
Hey, das hört sich ja gut an!!! Danke für diese Info!! :jump: :jump:
Das sind die Serienrückleuchten für Sport und GSI ab MJ2009.
Ja, das habe ich auch schon irgendwo im Forum gelesen. Da freu ich mich drauf...
Was heißt da 100 PS und Euro 5 beim 1.4er ab Modelljahr 2009? Also laut aktuellen Listen liegt der doch unverändert bei 90 PS und Euro 4? :wb:
ZitatOriginal von Felix
Was heißt da 100 PS und Euro 5 beim 1.4er ab Modelljahr 2009? Also laut aktuellen Listen liegt der doch unverändert bei 90 PS und Euro 4? :wb:
Keine Ahnung, geistert immer wieder durchs Web. Auch in der "Präsentation" zum Modelljahr '09 steht das so nicht.
Scheinbar steht das so in einem Magazin Names "Autozeitung"
Obs nun so kommt, keine Ahnung...
Hi, ich wollte nur mal wissen, ob irgendwer hier schon mehr weiss über die dunklen Rückleuchten für die 5türer Modelle. Mein FOH sagte mit am Telefon, sie wären schon im PC, aber noch nicht zum Verkauf freigegeben. Das Opel Kunden Supportcenter (oder besser Kundenvergraulcenter) wusste mal wieder gar nichts - diese "Einrichtung" kann sich Opel getrost sparen!!! Also bitte, wer hat Infos??? Danke, Heli
Mist, weiss wirklich keiner was??? Dann warte ich bis zur Essner Motorshow