Ich werde mal lieber warten. Die dunklen Leuchten sind den Preis nicht wert bzw. der Unterschied nicht so groß.
Ich würde mir weiße bzw. farblose Rückleuchten mit farbigen Leuchtmitteln - falls sowas zulässig ist und es solche Leuchten irgendwann mal gibt - vorstellen. Sähe bei Saphirschwarz ziemlich gut aus, finde ich
Bis dahin bleibe ich den Originalen treu.
Schwarze Rückleuchten für 5türer?
-
-
Ich hab letztens Emails von A - Z geschrieben wegen Rückleuchten. Sieht nicht so gut aus... Aber dran bleiben!! Werde auch mal warten, weil bei meinem Magmaroten sollten sie schon schön schwarz sein.
-
Stimmt. Bei Magmarot müssen die Dinger Schwarz sein. Da würde farblos doof aussehen. Und bevor Du so leicht gedunkelte nimmst, kannste es auch lassen.
Bei Schwarz aber..... -
..die Fotos kommen heute oder morgen Die letzten Tage war das Wetter einfach zu bescheiden, um vernünftige Fotos machen zu können
-
....so, hier mal ein Foto von der Rückansicht
-
Auf deinem Schwarzen kommen sie echt gut rüber
-
..thnx Fotos aus anderen Perspektiven kann ich auf Wunsch gerne noch machen.
-
jepp, mach das mal bitte noch !
-
...alright, hier noch einmal ein paar Fotos. Bei dem Fotoshooting ist mir aufgefallen, dass die Tönung richtig wirkt, wenn man nicht direkt am Fahrzeug steht. Daher habe ich Fotos mit unterschiedlicher Distanz zum Fahrzeug gemacht, sry für die Qualität, mehr gibt meine Handy-Kamera nicht her;)
-
Das Bild hab ich aus Ebay. Auf dem Magmaroten wirkts leider nicht so gut.