Hallo
Es liegt zumindest nahe. Eine Prüfung von Batterie und Lichtmaschine schadet sicher nicht.
Gruß
Thomas
Hallo
Es liegt zumindest nahe. Eine Prüfung von Batterie und Lichtmaschine schadet sicher nicht.
Gruß
Thomas
Evtl. auch Spritmangel?! Also das er übers WE Luft zieht und er daher dann erstmal ausgeht?
Partikel filter sagst du ist in Ordnung hört sich voll danach an.
Dann kann ich ja mein Auslesegerät im Müll Schmeißen :wb:
Kann das wirklich passieren? Wie kamn man das feststellen bzw abstellen?
Ich werde mal die Batterie voll aufladen.
Mal gucken was dann passiert. Hab auch gesehen, dass ein maderschreck eingebaut ist. Vielleicht zieht der die Batterie leer...
Aber deswegen die mkl? ?
Schon irgendwie komisch oder?
Deine Fernbedienung von dem Auto zum Türöffner fubktioniert die. Wenn ja ist batterie nicht leert
Hallo
Eine gute Theorie..... aber Schwachsinn..... Was sagt es aus ob der Batterie Klotz von noch in der Lage ist 3-5 Stellmotoren an zu steuern. Was ich unterschreiben würde ist: Wenn die ZV aus Strommangel nicht mehr geht kannst Du Dir das einsteigen sparen und direkt Hilfe zum Starten suchen.
Das hat aber nichts mit dem vorliegenden Problem zu tun.
Ich gehe noch nicht mal davon aus das die Batterie in dem Auto schlecht ist sonst würde der erst gar nicht an laufen.
Was interessant zu wissen wäre ist: Wie lange dauert es in der Situation bis Ladestrom von der Lima an liegt. Heißt.... Nach dem WE und mit angeschlossenen Multimeter das Auto starten und gucken was die Spannung macht. Ist sofort Ladestrom da kann man das Thema direkt wieder vergessen.
Wie läuft Dein Auto denn im Leerlauf wenn er kalt ist. Gleichmäßig oder schwankend?
Das Luft Thema ist auch nicht verachten...... Dem auf schliche zu kommen bedeutet Bastel- Arbeit....
Gruß
Thomas