Carbon Heckklappengriff

• Hi, wie findet ihr diesen griff? Von der Optik her.
    >>klick mich<<

Ich hatte auch vor einiger zeit mal ein Fake erstellt. Ist leider noch ein kleiner Roter rahmen drum, einfach nicht beachten. ^^

[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/DSCN2676_14648.jpg]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Sieht zwar nett aus, aber ehrlich gesagt macht es für mich jetzt keinen großen Unterschied zu dem Originalen. Bei schwarz sieht man schlecht den Unterschied, zumindest auf den Bildern ;)

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Hi Newbie,

den hab ich auch schon im Auge :)
    Muss mich aber zusammenreissen, da ich erstmal nix kaufen möchte, bevor der Wagen selbst da ist ;)

Ansonsten gefällt mir der Griff.

Bis denne :D

• ich finds ehrlichgesagt hässlich. wenn man zB ne motorhaube in carbon optik hat, find ich das okay (aber auch nicht so meins) oder das dach
    aber so kleine einzelteile find ich hässlich. mir gefällt dieser graue würfellook eh nicht

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot