Nr. 2195 Aachener wieder zurück zu Opel...

• Hallo

Sieht doch nett aus. :top:

Schwarze Radkappen sollten wohl das kleinste Problem sein. So lange er neu ist würde ich noch eins zwei Dosen Steinschlagschutz unten drunter an den Fahrwerksträgern verteilen. Dann sehen die in zwei Jahren und Wintern auch noch schön aus.

Wenn Du eine technische Sache nach schauen oder was umbauen willst irgendwann meld Dich einfach per PN.

Gruß

Thomas

Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS

Software tuned.......

Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

• Hallo

Wenn Du unten versiegelst sollten es mindestens 10Grad draußen sein und über mehrere Tage trocken. Sonst baust Du den Dreck und Salz direkt mit ein.

Falls Du noch So ein richtiges Schätzchen an U Schutz da stehen hast
    ..... Ab in die Tonne...

Vernünftigen Steinschlag Schutz zum sprühen gibt es für kleines Geld von Ludwig Lacke bei Ebay .

Zur Möglichkeit was zu machen per PN....

Gruß Thomas

Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS

Software tuned.......

Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

• "Nur" blech schaden und felge für die Tonne. Zum Glück kennt man ja leute die es für kleines Geld machen :tongue:
    Willst nicht zufällig ein sportluftfilter aus carbon haben, oder?

• Bitte für Kauf/Verkauf von Teilen den entsprechenden Bereich nutzen. Oder per PN. Danke.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Ich habe eine Frage zu meinem Corsa.

Ihr seht ja das Bild von meinem Kleinen. Ich habe mich nun etwas durchgelesen und sehe immer dass der Corsa D Color Edition schwarze Spiegel bzw schwarzes Dach hat aber Stoffsitze.

Mein foh hat sich beim inserieren damals vertan und den Corsa als Color Edition eingesetzt obwohl dieser eigentlich ein OPC Line1 sein sollte. Aber hat OPC Line nicht normalerweise eine andere Frontschütze als meiner und Alupedale im Standard?

Vielleicht habe ich aber auch nur einen Denkfehler :D ... bin mir wie gesagt nicht sicher.

Habe schließlich das schwarze Dach, die schwarzen Spiegel, dunkle Rückleuchten, dunkle Scheiben hinten, Tieferlegung, Teilledersitze und OPC Line Paket1!

Kommt mir fast vor wie ein Mix?
    Jedoch was war dann die Grundlage?
    Oder gibt es den auch so in der Kombi?

Danke!

- "Corsa" Schriftzug entfernt

- Kenwood Radio Doppeldin 7" --> siehe Bild:
    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

- AgA ab KAT (warte auf Termin)

• Also ich denk mal da das Auto ein gebrauchter is das der Vorbesitzer evtl. halt gleich zu seinem Color Edition das Opc Line Paket und Teilleder dazu bestellt hat.

Mfg

NR: 2114
    Corsa D 1,4 16V Color Edition 87PS
    Geplantes: Tieferlegen,Dachspoiler (OPC Line)
    Erledigt: 16V Antenne, ESD von Remus,