Kommt jmd aus dem Umkreis von Lübeck und kann mir die Anzeigen einbauen??
Sammelbestellung Adapterringe ProSport 60mm
- Marduk
- Geschlossen
-
-
leider komme ich nicht aus deiner Ecke... aber ich kann dir die gerne einbauen wenn du mal am WE vorbei kommst....
-
wurde die bestellung schon aufgegeben? brauche auch noch 1 satz ringe und geber.
-
Nein die bestellung ist noch nicht ausgelöst. nur den Geber hattest du bis jetzt bestellt und dich auf meine PN nicht gemeldet.
Die Sammelbestellung läuft bis zum 31.12. Dann werde ich alle User in der Liste anschreiben...
da mein Postfach nicht ganz für alle PNs ausgelegt ist habe ich für die Sammelbestellung ein Konto angelegt mit welchem ich schneller zu erreichen bin, wenn ich offline bin....
E-Mail: corsadmarduk@gmail.com
-
So....
wir sind kurz vorm Endspurt... Wenn Ihr noch User Wiist die den Umbau machen möchten... gerne hier hin einladen......
-
ich nehm ne Geber Hülse.
-
Kommt wer aus den Raum München oder so wohne nähe Innsbruck und wollte wissen wer in Umkreis innnsbruck 200km weit wek wohnt ! Bräuchte wen für den Einbau !
MfG -
Bin Anfang 2014 mal bei GH Dynamics... wenn es dir Hilft könnte man das verbinden..
-
Wie lang dauert der Einbau der 2 Instrumente ?
-
Hey habe gesehen das es so Geber gibt die kosten ungefähr 5€ ! Was ist der unterschied zu den hier außer das der hier 20€ kostet !??
MfG