bin jetzt auch dabei!

• hallo an alle, ich heiße stephan bin 40 jahre und komm aus altenkirchen (westerwald) und bin seid 14 tagen besitzer eines corsa 1.4 catch me saphirschwarz,17 zoll borbett ,30mm eibach pro-kit tieferlegung ,und irmscher front spoilerlippe klasse auto bis jetzt !!! mal schauen wie er sich macht.bin früher schon opel gefahren kadett c ,kadett e und vectra a bin dann umgestiegen auf mercedes :wb: (mein größter fehler) nach 3 jahren des ärgers wut und grauen haaren kehre ich nun reumütig in die opel welt zurück die autos haben mich nie im stich gelassen .ok so viel erst mal zu mir : klasse forum macht weiter so gruß an alle :stephan

1.4 catch-me sapihrschwarz 17 er borbett eibach 30mm tiefer irmscher frontlippe : innen rot schwarz, klavierlack, remus esd, einstiegsleisten mit aufschrift( DOPAMIN) BIKES : Rotwild RR / litville 301 fully

• herzlich willkommen hier im Corsa Forum. Stell uns deinen Corsa doch mal hier vor. Die User sind hier ganz wild auf Bilder.

und dazu nimmst du die Forennr. 339 und stellst ihn hier mal rein.
    Viel Spaß hier bei uns :]

• Was hat der Kleine denn fuer "Innereien"?

MfG :evil:

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Hi,

herzlich willkommen bei uns... auch ich würde mich über ein paar schöne Bilder freuen ^^

Weiterhin gute Fahrt ;)

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• :clap: Willkommen und viel Spaß hier im Forum :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel spaß mit deinem Corsa und hier im Forum

Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

• Wilkommen und viel spass im forum

Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)