Hallo liebe Corsafahrer! :D habe mir (siehe Signatur) am 23.01.2008 nen neuen "Kleinen" bestellt. Nun wurde mir als Liefertermin KW 10 genannt. Nun habe ich mich natürlich Ende der Woche 10 mal bei meinem FOH gemeldet und nachgefragt. Der meinte dann nur, keine Ahnung wo dein Auto ist. Er schrieb daraufhin Opel "anscheinend" eine Email. Näher gekümmert hat er sich nicht. Gestern hab ich dann nochmals angerufen und mich etwas verständlicher ausgedrückt und schon konnte er auf einmal etwas in Erfahrung bringen. Zitat: "Wegen des OPC-Line 2 Pakets, kann es 3 Wochen länger dauern". Da mir die KW 8 als Produktionswoche genannt wurde, dachte ich mir ok. 8 + 3 = KW 11 +- eine oder zwei Wochen Lieferzeit. Aber nein, mein FOH meinte dann: vor KW 16 :shoot: kommt er nicht, und dieser Termin seihe auch nur ein angepeilter Termin. Ma echt Leute, wir sind doch hier nicht bei Mercedes, wo nen 1/4 Jahr als Lieferzeit normal ist. Der wollte mir doch allen ernstes klar machen, dass 8 + 3 = 16 wäre. :bla: :( :wb: Am Schluss meinte er, alle Leute die im Moment nen Corsa bestellen, müssen sich auf LANGE Wartezeiten einrichten. Begründung konnte er mir jedoch keine nennen! :( Der Witz ist ja, das selbe war bei meinem Vater seinem Astra vor 2 Jahren und meinem anderen Corsa D vor nem Jahr. Beide auch über 1/4 Jahr. Das ist echt kein Zustand. :lol: Naja bin mal gespannt wann mein "Kleiner" dann endlich kommt. Was meint ihr dazu?