Lange Lieferzeiten 2008

  • Mein Gerät steht schon seit 1,5 Wochen fix und fertig beim Händler.
    Warten immer noch auf den Brief. Auto ist zu 50% finanziert über die Smart-Buy-Finanzierung über 3 Jahre.


    Anscheinend kommt die Bank net in die Gänge.........das ist echt zum kotzen sowas :bla: :bla: :bla:

  • Okay...so kann es laufen.
    Da beschwere ich mich hier heute morgen und siehe da.
    Das Autohaus ruf an und ich kann ihn heute Nachmittag abholen.


    Juhu :jump: :yeah:

  • Hallo Leute,


    also das mit den langen Lieferzeiten kann ich beim Meriva z.B. nicht bestätigen. Mein Auto war vor 14 Tagen schon beim Händler und somit war es eine reine Lieferzeit von 8 Wochen.


    Wo´s allerdings hing war der Brief. Der hat bis gestern auf sich warten lassen. Nicht gut, aber leider auch nicht zu ändern.


    Darum ist die Freude heute umso größer ;) Denn nachher wird der Dicke endlich abgeholt :)


    Grüße von der Mosel,


    Andy

  • Zitat

    Original von CORSA_D
    Mein Gerät steht schon seit 1,5 Wochen fix und fertig beim Händler.
    Warten immer noch auf den Brief. Auto ist zu 50% finanziert über die Smart-Buy-Finanzierung über 3 Jahre.


    Anscheinend kommt die Bank net in die Gänge.........das ist echt zum kotzen sowas :bla: :bla: :bla:


    Warum hast Du, wenn schon finanziert, Dir nicht die Knete von Deiner Hausbank organisiert. ?(


    Hast du eigentlich auch den Fahrzeugbrief ?? Oder bleibt der sogar bei der Bank??
    Bin da in sachen Finanzierung nicht so bewandert.

  • rtl hat grad gemeldet, dasd bei ford in köln (fiesta und fusion) sowii bei opel in eisenach mehrere porduktionsschichten ausgefallen sind oder die kommenden tage ausfallen werden, weil zulieferteile aus spanien fehlen. die teile können nicht rechtzeitig aus spanien geliefert werden, weil dort die lkw-fahrer streiken.

  • Am 08.11.2008 bestellt, Zusage von Händler KW 50/08, also gut 4 Wochen, Bestätigungsschreiben "ab ca. 09KW/09" also 18 Wochen :(


    Anruf beim Händler "Ich weis nicht warum das auf einmal so lange dauert" ... zweiter Anruf "... nein, so lange dauert das nicht! ... Ich kann den Liefertermin nicht sagen.... Ich melde mich, wenn er da ist!" Und aufgelegt ;)


    Na ja, tolle Wolle, wollte Ihn eh nicht vor dem 08.01.2009, aber laut Händler müsse ich Ihn auf alle Fälle noch im Jahr 2008 anmelden, wie soll das gehen, wenn er erst 2009 kommt?


    Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, bis Februar ist noch lange hin ....

    bald wohl Corsa 1.4i TWINPORT® ECOTEC® 3-Türig (MT-5), Royalblau, INNOVATION, Innovations-Paket 4, Standheizung, Panorama-Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Seitenschutzleisten ;)

  • vorhin im Radio gehört, weiss aber nicht genau ob nicht etwas verhört.
    Aber die 38 Stunden Woche bei Opel würde reduziert und in Eisennach sollen die Bänder von 7.12 bis 7.1. still stehen. Also keine Produktion von 3 Türern in dieser Zeit.