Lange Lieferzeiten 2008

  • Corsa ist nun beim Händler eingetroffen :] dauert aber noch 2-3 Tage bis ich ihn holen kann, da die Papiere wohl noch nicht vorliegen.....


    ...aber die übersteh ich auch noch :D und dann gehts endlich los mit :auto:


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Der Himmel


    Freut mich für Dich ^^ Habe am selben Tag bestellt, hoffe ich bekomme die Tage auch endlich einen Anruf ;)

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Danke, ich drück dir natürlich die Daumen das dein OPC-Liner endlich kommt :]

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • also ich habe am 01.03.08 bestellt und gestern auch den lang ersehnten Anruf bekommen.. kann ihn ab Freitag abholen, wenn die Post mitspielt :D

  • Zitat

    Original von AlexGSi
    also ich habe am 01.03.08 bestellt und gestern auch den lang ersehnten Anruf bekommen.. kann ihn ab Freitag abholen, wenn die Post mitspielt :D


    wieso ?( bekommst du deinen Corsa mit der Post geschickt ?( :D :D

  • Vlt. wegen dem Brief.... aber man(n) weis es nicht ?(;):D :wb:

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

    Einmal editiert, zuletzt von Cyberboy2007 ()

  • Zitat

    bekommst du deinen Corsa mit der Post geschickt


    also so gut lässt der sich nicht falten.. eventuell durch kaltverformung aber das sollte eigentlich vermieden werden :tongue:
    der gsi steht seit gestern beim foh nur der brief lässt noch auf sich warten :D

    Corsa OPC Nürburgring Edition

    Einmal editiert, zuletzt von AlexGSi ()

  • :auto: Hallo, habe meine Corsa Cosmo royalblau Ende März bestellt. Wartezeit sollten 6 - 8 Wochen sein. Auf meine heutige (30.04.) Anfrage bei Arnhölter-Opel Berlin wurde gesagt, der Wagen kommt sicher Mitte Mai,- also nach 7 Wochen.
    Allseits gute Fahrt, Siggi