Downpipe oder LLK 0
-
LLK (0) 0%
-
Downpipe (0) 0%
Weihnachten steht vor der Tür und ich will meinem kleinen mal was gönnen.
Jetzt die Frage was lohnt sich mehr zu kaufen, Downpipe oder LLK?
Weihnachten steht vor der Tür und ich will meinem kleinen mal was gönnen.
Jetzt die Frage was lohnt sich mehr zu kaufen, Downpipe oder LLK?
Wenn du noch serienleistung hast würd ich zur downpipe greifen
Habe eds Phase 1 mit 220ps und 300nm
llk
downpipe lohnt sich eher in 70mm, aber da du ja die gruppe a anlage ab kat hast würdest du dir ja auch einen sportkat in 63,5mm holen und der unterschied zur serie wird minimal sein
Downpipe bringt mehr Leistung und Temperaturentlastung für den Motor!
LLK bringt nur bei hohen Temperaturen und in hohen Drehzahlen was!
LLK ist halt das i-Tüpfelchen wenn schon alles andere gemacht wurde.
ich sehe eher die Downpipe als I-Tüpfelchen
der LLK wird dir mehr Leistung bringen
z.b grade auch für Phase2 von EDS ist ein LLK vorrausgesetzt, der Sportkat interessiert da nicht
Also lohnt die Downpipe nur bei einer verbauten 3" anlage was. Es macht bei der Gr.A keinen unterschied ob Serien Kat oder 200zeller??
Wollen morgen auf die Motorshow und wollte mir da eventuell was gönnen,ist halt nur die Frage was?!?!?!
Wenn du dir was gönnen willst, hol dir beides
ne, mal ohne Witz. Hol dir bei HG den HFR mit Klickflansch.
Ich persönlich bin kein Fan der Gruppe A Anlagen für die GSI und OPC. Da wirst du nicht wirklich soviel merken wenn du dir einen Sportkat in einer 63, 5mm Anlage.
Dann lieber generell irgendwann auf 70mm ab Turbo gehen.