Die Fußmatten find ich ganz toll
ein sehr schönes auto
Nr. 2186 CorsaDevil's Corsa D
-
-
Dankeschön
-
Schicker Corsa
Woher hast Du denn die Matten?
Gruß Patrick
-
Schick, schick
Sieht wirklich super aus der Corsa
Ich hätte da aber noch ne Frage an dich, weil ich oben als Bild deinen Seitenblinkerumbau gesehen hab. Wollte auch schwarze Bilker machen weils einfach besser zum Black&White passt
Daher wollt ich wissen wie du die seitlichen Blinker ausgebaut hast?
Einfach an der Kante leicht drunter, anhebeln, rausziehen und Birne raus? oder gibts da nen Trick?Vielen Dank
-
Zitat
Original von Iceman1204
Schicker CorsaWoher hast Du denn die Matten?
Gruß Patrick
Die Fußmatten habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Hat meine Freundin wohl in der Bucht bestellt. Aber nach was sie gesucht hat, kann ich dir nicht sagen. Sie will es mir auch nicht verraten.
@NuEra: Das Wechseln der Blinker dauert keine 10 Minuten Einfach den Blinker nach Links drücken und heraus nehmen. Danach noch fix die Birne rausdrehen und in den anderen Blinker rein. Beim Einbau den Blinker langsam in den Kotflügel drücken.
Die schwarzen Blinker aus der Bucht sind aber verdammt dunkel. Ich bin fast am überlegen, ob ich die Weißen drin lasse
-
Okay, danke für die Info, dann werde ich mich da mal bissl schlau machen
Zu den Blinkern, ich werde meine alten Hella/schwarz vom Astra H hernehmen sind ja die gleichen sowie ich das verstanden habe
Gruß Patrick
-
Ouh super alles klar
Was meinst du mit "nach links drücken" ?
Auf der Beifahrerseite wärs ja nach hinten und auf der Fahrerseite nach vorne?
Oder beides mal sanft richtung Heck drücken den ganzen Blinker?Echt so schlimm? Aber zugelassen sind die ja oder ?
-
Iceman1204: Ja, die Blinker vom Astra H passen. Bei meinem
Bruder sitzen die allerdings sehr stramm drin.@NuEra: Du musst den ganzen Blinker drücken. Auf der Beifahrerseite drückst du ihn zum Heck hin und auf der Fahrerseite zur Front hin. Zu den Blinker- ich finde sie sehr dunkel. Meine haben aber ein E-Prüfzeichen.
-
Ah ok also doch
Ja ich versteh schon, das ganze "Gehäuse" sag ich mal muss ich links drücken Alles klar vielen dank schonmal dafürUnd wenn du noch so nett wärst und würdest mir vielleicht schnell den Link von deinen hier reinschmeißen, dann wär ich dir doppelt dankbar
Nur um zu sehen ob welche eben die mit dem E-Prüfzeichen sind
Weil wenn schon so dunkel dann ist E-Zeichen ein muss - sonst bin ich ja gefundenes Fressen für die RennleitungAlso die hier z.b. :
http://www.ebay.de/itm/Klargla…rsa+D&hash=item4ac6c7f4cfE-Zeichen usw. ... müsste also alles passen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau die habe ich