Also bei meinem war das schwarze Opel Zeichen dabei und eigentlich kenne ich es auch nur so beim Color Race. Hast ja auch die schwarze Grillspange. Deswegen meine Verwunderung
Nr. 2186 CorsaDevil's Corsa D
-
-
Vielen Dank für das Bild
Die Sache hat mich aber doch etwas beunruhigt. Die Nachfrage beim Vorbesitzer hat ergeben, dass er ihn so als Tageszulassung gekauft hat.
Die Recherche im Netz hat mir auch diverse Corsa Color Race mit silbernen Opel Zeichen ausgespuckt:
-
Schöne Grüße nach Gotha.
Mit der Fox haste ne gute Wahl getroffen. Top verarbeitet und der Klang passt och. Hab meine über´s Forum geholt. Fallste irgendwann mal den Rest für ne komplette AGA holen willst FOX-Anlage für die Sauger (1.0, 1.2, 1.4) - InfothreadViel Spaß hier im Forum
-
Schöne Grüße nach Erfurt
Ich habe meinen Endtopf auch über das Forum geholt. Aber trotzdem danke für den Hinweis
-
Okay, vielleicht hat ja auch meine Vorbesitzerin den schwarzen Blitz eingesetzt
Sie hatte nämlich auch die beheizten Spiegelgläser nachgerüstet -
Zitat
Original von CorsaDevil
Ich habe meinen Endtopf auch über das Forum geholt. Aber trotzdem danke für den Hinweis
Vieleicht sieht man sich ja mal.
-
Zitat
Original von ederakete
Vieleicht sieht man sich ja mal.
Erfurt und Gotha sind ja nicht aus der Welt. Man kann dich ja auch so mal treffen
-
ch habe das schöne Wetter genutzt und meinem Kleinen mal wieder gesäubert. Das war aber auch dringend nötig. Das ganze Salz der letzten Wochen sah am Auto einfach bäh aus.
Da das Auto nun einmal sauber war, habe ich auch gleich mal die OPC-Blinkerblenden verbaut bzw. verklebt. Was soll ich sagen? Wenig Aufwand mit einem super Ergebnis Leider kann ich meine schwarzen Blinker noch nicht verbauen Habe gestern gesehen, dass bei einem die Halterung über die Hälfte eingerissen ist :bla: Naja, der Händler hat schon elektronische Post bekommen. Mal sehen, was passiert.
Und last but not least habe ich in der vergangenen Woche das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern bekommen. Meine Freundin scheint wohl durch die Blume gesprochen zu haben, dass ich diese Fußmatten gerne hätte. Nun sind sie da Ich habe sie aber nur erst einmal zur Probe in den Corsa gelegt. Ich muss die Löcher für die Aufnahmen noch stanzen und noch ist mir das Wetter noch nicht gut genug für die Matten
-
Gelb ist einfach geil am Corsa!!!!
Sag mal waren deine Lüftungsringe vom Werk aus schon gelb??
Gruß
Patrick -
Ja, ich finde gelb mittlerweile auch geil
Die Lüftungsringe waren bei mir schon gelb, als ich ihn gekauft habe. Das ist wohl in der Ausstattungsvariante so