Nr.249 Corsa OPC, saphierschwarz

• Freu mich für dich - Ich halt`s kaum noch aus. Macht immer wieder Spaß solche Themen zu lesen kurz vor der Abholung. :clap:

• Oh mannnnnnn soviele tolle Sachen zum einstellen umstellen, anstellen und abstellen ... woahh .. :D

Bilder mach ich morgen wenns nicht so ein *DRECK* Wetter ist. :)

• hallo,

dann wünsch ich dir auch mal viel glück und gute fahrt, bin mal gespannt auf deine berichte, kommst sicherlich nicht mehr hinterm steuer weg, geht mir nämlich genauso :lol:

viele grüße
    nicole

• Hallo bate!

Ich war vom 18. bis 22.März geschäftlich unterwegs und so habe ich Dir keine Nummer vergeben können. Ich hoffe es ist okay, wenn Du jetzt die Nummer 249 für Deinen Corsa bekommst. Alles umzumodeln wäre zu aufwendig.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem OPC!

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hey, dann war das wohl dein OPC den ich das Wochenende vor Ostern bei meinem FOH in Jena neben der Halle gesehn hab?

Gratulation noch nachträglich...

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange