D.N.A. Racing Italy

• dazu muss Bremse etc alles demontiert werden und mit der platte direkt auf den Achskörper montiert werden.

Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:

Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

• Wie es mit den Lagern hinten aussieht kann ich nicht viel sagen.

Alle bis jetzt interessierten haben eine PN bekommen. Wenn noch jemand Interesse an Teilen hat, bis Mitte Januar werde ich noch warten.

Eine offizielle Sammelbestellung werde ich nicht durchführen. Außer es würden hier jetzt noch mehr als 5 Personen dazukommen.

Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:

Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

• Ich hätte Interesse an der Hecksprebe wenn der endgültige Preis dann stimmt.

Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

• Geschlossen auf Wunsch des TE.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: