Hallo Corsafreunde,
im Netz bin ich vor geraumer Zeit auf die Firma DNA Racing aus Italien gestoßen. Kennt die einer von euch?
Konnte mit ein paar Abarth Jungs und Mädelz per Forum kontakt aufnehmen und zur Produktqualität Infos einholen. Die angebotenen Artikel sollen wohl Qualitativ in Ordnung sein, der Preis leider nicht immer günstig.
Das hier ist noch keine Sammelbestellung, sondern soll erst mal abchecken ob sich mehr als nur zwei hier finden lassen, die Interesse hätten und mögliche Konkurrenzprodukte aufzeigen sollen, die besser und/oder billiger sind.
Nachfolgende Teile sind dort erhältlich, alle Preise netto. Märchensteuer Italien 21% wenn ich richtig informiert bin. Sie würden einen Rabatt von 5% gewähren wenn mehr Teile zusammen kommen würden, was die Märchensteuer etwas kompensieren würde.
Sturzverstellplatte Hinterachse, Kosten 85€
Tragarme Vorderachse mit Unibal, Kosten 450€
Vorderachsstrebe unten, Kosten 45€
Domstrebe hinten einfach, Kosten 110€
Domstrebe hinten mit Zusatzstreben, Kosten 168€
Also gibt es in England vergleichbare Produkte?
Was auch noch in Planung von denen ist, ein Unibal-Domlager für Besitzer von Gewindefahrwerken, einen Stabi für hinten und zu guter letzt noch einen Stabi für vorne.
Kontroverse Diskussionen gibt es aber zu den Tragarmen Vorderachse, hier wird von den Abarth Fahrern das fast seriennahe Gewicht bemängelt und die Konservierung.
So das sind die Infos zu dem was ich alles zusammentragen konnte. Wenn hier einer ist der mehr wissen sollte zu den Produkten, dann hier zu Wort melden.
Wie gesagt ist nur Infosammlung, wenn Interesse besteht kann man ja immer noch ne SB organisieren. Evtl. gibt es hier ja einen Bussines-Partner der es auch anfertigen kann zu besseren Konditionen.
Ich hoffe auf gute Komentare.