Hallo, liebe Motor-Ruckel-Geplagten, n a c h einem Zündkerzenwechsel beim Boschdienst (60.000 überschritten) fing mein Auto auch an, bei ca 2500 U/min. zu ruckeln. Vorher noch nie da. Reklamierte Zündkerzenwechsel und wurde belehrt, dass mein Zündspulenblock nicht "in Ordnung" sei. (Keine Motorlampenanzeige oder Leistungs/Verbrauchsprobleme bisher) Vermute, daß beim nicht herstellergemäßen Rausziehen des Moduls etwas beschädigt wurde, aber Beweise ??? Habe nun neues "Bremi"-Zündmodul erworben und will es (zum ersten Mal in meinem Leben) selbst einbauen. Schwitz! Worauf muss ich beim Entfernen des alten besonders achten, bzw. wie es herausheben, ohne entsprechende Original-Hilfsmittel zu verwenden? Ich will es nämlich nicht so mit den Fingern heraushebeln, wie die Typen vom Bosch-Service es vor meinen Augen zweimal gemacht haben! Torx-Schraubendreher zum Lösen vorhanden. Bitte um Tips für ältere Schachtel, die aber immerhin ihre Scheinwerferlampen selbst wechselt... Vielen Dank im Voraus!