Hatte ich mir auch schon überlegt, aber vibriert diese Abtrennung ("filzbezogene Holzplatte" ;)) dann nicht...?
Sub in Doppelboden/Kofferraum?
-
-
die will ich mir ja dann eh ersetzen, und nen 2 geteilen doppelboden reinmachen, so dass links zum beispiel der sub sitzt und fest eingebaut ist und man die rechte seite aufklappen kann, damit man trotzdem noch etwas von dem doppelten boden hat. Schöne mdf platte rein und dann neubeziehen.
dann wäre alles schön aufgeräumt und man hat fast immernoch den vollen kofferraum nutzen. -
Interessante Idee!
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden!!!
-
mach ich
brauche nur noch die passenden komponenten habe eigentlich alles bis auf den passenden sub -
Das mit dem Sub im unteren Teil des Kofferraums wollte ich auch machen lassen, allerdings etwas anders, als man es auf dem Bild sieht (Wollte die Abdeckung ganz lassen und das Ding im Stück drunter packen..
In dem Geschäft, in dem ich war, hat man mir gesagt, dass es aus dem Katalog keine passenden Subs gibt und ich mal nach Marienberg (wars glaube) fahren soll, da es dort einen geben soll, der Maßanfertigungen macht..
Allerdings waren mir dann 500 Euro für nen Sub bissl zu teuer ;P -
Zitat
Original von Technorist
die will ich mir ja dann eh ersetzen, und nen 2 geteilen doppelboden reinmachen, so dass links zum beispiel der sub sitzt und fest eingebaut ist und man die rechte seite aufklappen kann, damit man trotzdem noch etwas von dem doppelten boden hat. Schöne mdf platte rein und dann neubeziehen.
dann wäre alles schön aufgeräumt und man hat fast immernoch den vollen kofferraum nutzen.so will ich das eigentlich auch machen warte nur auf meinen sub.. ebay gekauft und jetzt liegt der typ im krankenhaus.. :wb: :wb:
dabei wollt ich das doch ostern in angriff nehmenhab mir den impulse fc 1500 dafür gekauft..
gerade 10cm einbautiefe..
bilder folgen wenn ich endlich mal soweit bin..
-
Technorist
es gibt schon einige interessante Möglichkeiten hier im Forumund klick auch mal in die Signatur von Oli
-
Hängt ihr den eigentlich einfach nur so rein? "Free-Air" oder verschalt ihr das unter der Ladebodenabdeckung noch?
-
nur hat der opc keine ersatzradmulde
-
kann dir den impulse fc 1500 wärmstens empfehlen. solider sub mit großer belastbarkeit und ordentlichem klang;)
leider gibt es sie kaum noich auf dem markt....
hab aber trotzdem zwei seiten gefundenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…a1150a09c135473e4ffd69800
http://24025.webhosting8.1blu.…duct_info.php?info=p13826
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.