Sub in Doppelboden/Kofferraum?

  • @ NDSEDV


    wo hast du deine Endstufe versteckt?


    genauso hab ich mir das auch schon überlegt.


    hast du bei dem lezten Bild den ganznormalen Boden drin? oder ist da Stoff über dem Subwoofer?


    mfg dodo

    Opel Corsa D 1.7 CDTI 125PS Sport Edition in Saphirschwarz
    ----------------------
    "Datt is wie ein Computer mein Kopp, ne?"
    Peter Ludolf, deutscher Mechaniker, Philosoph und Denker

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • @ NDSEDV hast du noch an der a säule die alukörper lackiert in den beigeton der verkleidung oder sonst irgendwas??? so siehst etwas billig aus, auch wenn das vielleicht die akustisch beste lösung sein sollte.

  • wass geht denn hier wieder ab? Mario hat doch nur gefragt, ob du die Alukörper lackiert hast, weil es so in dem Alulook Billig aussieht. Man beruhig dich wieder, du bist echt sofort auf 180!


    Ist ja schön das deine Anlage so teuer war! Und was willst du uns damit sagen? Das du zuviel Geld hast oder was, und damit rumprahlen musst, oder was oder wie???

  • hmm naja stimmt ja schon, hab die anlage ja nu auch live gesehen. vom look her sieht das alles nich nach profi arbeit aus, vom klang her astrein sauber und klarer klang, da kann man nich meckern. nur die verarbeitung laesst etwas zu wuenschen uebrig. aber hey, jeder stellt andere ansprueche an anlage und auto. der eine geht nur auf leistung und vlt etwas klang und die anderen gehen mehr auf Optik mit Klang. alles hat sein fuer und wieder und geschmaecker sind verschieden. so ist das nunmal und das ist gut so ;)