Naja hab vom B Corsa mal die verkleidung runtergenommen, die saß nacher auch nicht mehr so gut naja ich lass von den dingen lieber meine Hände
Sub in Doppelboden/Kofferraum?
-
-
Mach es doch einfach so wie ich bei mir.
Hatte auch keinen Lust alles auseinander zu flücken.
Bin am Unterboden lang gegangen.
http://corsa-d.de/thread.php?t…ght=&hilightuser=0&page=2mfg norbert
-
Kurze Frage zum Woofertausch, eine Frage die ich mir nach langem Belesen nicht beantworten konnte: Wenn ich mir einen aktiven Subwoofer mit High-Level-Inputs kaufe und ihn verbaue - es sei dahingestellt ob ein aktiver Subwoofer Sinn macht oder nicht - muss ich wohl vermutlich einen bisherigen Original-Lautsprecher vom Radio abklemmen (CD30MP3 mit sieben Lautsprechern). Kann ich da theoretisch den "Center" der vorne im Armaturenbrett drinsitzt abklemmen, oder muss ich da einen der mit 20W versorgten VR-, VL-, HR-, HL-Lautsprecher abklemmen? Oder muss ich überhaupt einen Abklemmen?
Vielen Dank für eure Antworten,
Gruß Voss -
nö von abklemmen hat noch keiner was gesagt;)
-
Und wie ist dieses Problem deiner Meinung nach dann zu lösen? Tut mir echt leid, aber ich kann dir nicht ganz folgen...
-
ein fach die erforderlichen kabel abgreifen, man brauch nix abklemmen. sei es z.b. mit stromdieben....
-
Hat das schon jemand gemacht? Für ne Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern für Dummies oder eine Adresse, wo ich das machen lassen kann, wäre ich sehr dankbar.
-
Leute, Adresse wo ich das machen lassen kann????!!
Wo kommst du denn übehaupt her, immer das gleiche
nutzt doch einfach mal die sufu.
schon tausend mal drüber geredet!!
-
subwoofer in der Reserveradmulde?
hilft mir nicht weiter.Und eine Einbauanleitung gibt´s leider nirgends.
-
wöfür eine anleitung.
ich versuch mal für so ein simplen umbau etwas zu beschreiben:-Kofferraumklappe auf
-falls vorhanden, Doppelte Bodenplatte heben
-wenn gewünscht, Filzboden rausnehmen
-Gehäuse reinlegen
-eventuell mit aufnahme am boden verschrauben, sollte allerdings der durchmesser groß genug sein, kann das gehäuse ja nicht rutschen
ich denke das kann jeder...
bilder zu nem gehäuse in der mulde gibs hier