Sub in Doppelboden/Kofferraum?

  • genau das mein ich....schlechte/unfreundliche beratung für zuviel Kohle......qualitativ bestimmt top.....aber die drehen dir (ganz ehrlich) sachen an, die man eigentlich garnicht brauch, oder woanders wesentlich günstiger bekommt, oder zu doll sind für das was man eigentlich haben möchte, also wieder zu teuer....verdammter teufelskreis... :D :D

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)


  • Fals du mich meinst ich hab keine Platte verwendet wo im Corsa ist, ich hab mir selber eine zurecht gesägt und mit Stoff überzogen und die Subwoofer sind von unten angeschraubt und oben sind nur Abdeckgitter, also könnte ich auch Getränke Kisten drauf stellen und es würde nur das Gitter etwas eindrücken ohne den Subwoofer zu beschädigen, klar eine ganz Glatte Oberfläche wäre besser aber ich wollte es halt mal so machen.
    Bin mal gespannt auf dein Eigenbau wird sicher auch klasse.

  • So ich habe jetzt alles passen gesägt habe bei der matte unten die dämmung komplett runter gemacht und das gelbe schaumstoff dinf unter der matte ist auch raus.Habe das schaumstoff ding als schablone benutzt und die dämmung die unter der matte geklebt war benutzt und ersetzt jetzt den gelben schaubstoff ballen.Habe die original matte wieder rauf gemacht.Der ausbau liegt gut drinne wackelt nicht passt wie angegossen.
    Muss nur noch die komponenten besorgen aber ohne moos nichts los :(


    Hier noch mal paar bilder.

  • Hey allle zusammen.


    Bin zwar neu hier, möchte euch aber trotzdem meinen plan von Mucke im Corsa D auf´s Auge drücken. Hoffe auf eure Meinung und event. verbesserungsvorschläge.


    Also der Plan sieht folgendes vor:


    Radio: Maxan Infill G4
    Sub: 2X Pioneer TS-WX206A Aktiv
    Front: Focal K2 Power
    Endstufe: Focal Solid 2 Black

  • Naja, ich bin jedenfalls mal sehr gespannt.
    Das Infill g4 ist heute gekommen. Bereitet mir jedoch noch ein wenig Kopfschmerz. Läuft noch nicht so wie ich das gerne will.
    So ist das halt mit nem CarPC.
    Übrigens: Mein Corsa ist auch ein CDTI. Aber kein Sport :(

  • So leute habe heute mein woofer bekommen den Impulse FC 1500
    ich habe beim kasten ja ein loch für den stecker der in woofer geht und ausserhalb vom gehäuse an verstärker.
    habe jetzt das loch offen und muss sagen meine fresse ich wede wohl das loch lassen und nen kleines rohr reinbauen.
    also selbst für einen so kleinen kastet rumst das als aktiv extrem im haus kannste 10m weiter die wand anfassen und du spürst den bass.und das bei ca 350 watt wobei der verstärker 1500 ab kann muha rollende disco sag ich dan ma nur

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • jo.. der impuls fc 1500 ist schon nicht von schlechten eltern.. :]


    für/gegen das loch würde ich das nehmen..


    link mich bin ein klick


    ist ja nicht teuer..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • das ding ist wenn ich das loch zu mache ist der bass bzw der druck um einiges weniger!Und der woofer fängt an zu klappern da der druck wohl so ernorm ist und der woofer durch den druck alllein in schwingungen gerät.
    ich denke bevor ich das ganze vollende werde ich das mal ans auto anschliesen und gucken was besser klingt!
    Achja so ein rundes ding habe ich bei Corand für 4,99 bekommen ;)
    frag mich gerade warum es im inet so teuer ist ?(

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

    2 Mal editiert, zuletzt von NoneName ()