Weißer Corsa ,schwarze Felgen...

  • Ich kann nur nochmal sagen............lest Euch meinen ersten Beitrag durch........den habe ich ganz normal geschrieben......


    aber statt den zu beanworten bekommt man irgendwas an den Kopf geschmissen.......


    ob das normal ist weiß ich nicht...........



    Aber gut, bin echt nicht hier um mit Euch zu diskutieren........wollte gerne Bilder, denke wäre das normal abgelaufen ,hätte sich der rest entwickelt, aber so ist mir am Corsa Forum schon die Lust vergangen........



    Noch mal Danke an die die was vernünftiges geschrieben haben.......

  • ich sag jetzt einfach mal alle haben in diesn tread fehler gemacht!
    ich glaub des war au net böse gemeint das du dich erst ma vorstellen sollst.
    des ist eben in diesem forum so das sich neue mitglieder erst einmal vorstellen.

  • Zitat

    Original von Flashboy
    ich sag jetzt einfach mal alle haben in diesn tread fehler gemacht!
    ich glaub des war au net böse gemeint das du dich erst ma vorstellen sollst.
    des ist eben in diesem forum so das sich neue mitglieder erst einmal vorstellen.




    Es ist ja jetzt auch egal...........ich hätte mich bestimmt gerne vorgestellt.........
    Aber als ich mich hier angemeldet habe, war ich in google auf der Suche nach den Bildern und kam so auf Euch........
    Dachte in dem Moment nicht an Vorstellen, sondern nur das ich schnellst möglich die Bilder brauch ( wegen bestellen usw.)


    Mich hat das einfach nur mit der Suchmaschiene geärgert, weil man mit ihr nicht das findet was ich suche..........


    aber wie gesagt, ist doch jetzt egal..........ich möchte Euch hier auch nicht aufhalten, zum Thema kommt ja eh nicht mehr viel.......


    Gruß

  • Wenn du so sachlich angefangen hast, wieso bist du dann nicht sachlich geblieben und hast dann mit solchen Aussagen um dich geworfen???


    Sorry, aber ich kann dein Verhalten nicht verstehen... Anstatt dich und deine unangebrachten postings zu rechtfertigen, hätte eine einfache Entschuldigung gereicht... :(





    Flashboy: Nicht vom Avartar die Objektivität vernebeln lassen ;) Hätten sich Andere hier so vorgestellt hättest du sie wahrscheinlich zerissen... :P

  • schau dir doch einfach mal die Nr. 340 an. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht was du eigentlich willst ?( Sollen wir dir Bilder von weißen Corsas mit schwarzen Felgen auf einem silbernen Brett präsentieren ?( Es gibt eben noch nicht viele weiße Corsas. Viele trauen sich "noch" nicht an diese Farbe heran. Und dann mit schwarzen Felgen :bow:

  • Ja ich wollte Bilder..........ich wusste nicht das es noch nicht viele gibt, kenne mit mit Corsa usw . nicht aus........



    Nochmal.......


    Ich möchte mir einen weißen Corsa kaufen und das ich nach dem kauf nicht nochmal anfange möchte ich gerne gleich felgen dazu kaufen.......habe mir überlegt Schwarze zu nehmen.......da ich mir aber nicht sicher bin ob das gut wirkt oder ehr wie Winterreifen aussieht ,wollte ich ganz gern vorher Bilder sehen........


    Wenn es keine oder noch nicht viele gibt, ist das ok........



    Gruß

  • eine Alternative ;)


    auf dieser Seite rufst du den Felgenkonfigurator auf. Wählst dein Fahrzeug aus, ist sogar in verschiedenen Farben möglich. Danach kannst du verfügbare Felgen "hinzumontieren" und dir ein "Bild" von einem weißen Corsa mit schwarzen Felgen machen ;) Es mag sein, das du dich auf dieser Seite erst anmelden musst ;)


    es ist auch hier möglich > Felgenkonfigurator ;)

  • Hi ich hab meine Felgen von hier Race 1.2 aber hier sind auch noch ein Paar andere vielleicht hilft die das ja weiter.


    http://www.teamdynamics.de/pro…php?auswahl=equinox_black


    http://www.teamdynamics.de/pro…zeug.php?auswahl=jetblack

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS