OPC Finanzierung

• Zitat

Original von Nephilem
    ok.. dann sind sicher auch noch paar % drin.. :D

Der Händler mit dem Jahreswagen will mir nur 5500EUR geben. Also könnte es sein, dass der andere Händler mit den 7000EUR einfach nur blöd ist oder wirklich mit dem Neuwagen verrechnet hat.

Mal schauen was ich da mache. Immerhin müsste ich das Auto privat loswerden und ich weiß nicht wie lange das dauert. Das weitere Problem ist, dass ich nicht weiß wie lange der Jahreswagen da ist. Irgendwie blöd.

Golf 6 GTI 07/2009
    Corsa C 01/2005

Einmal editiert, zuletzt von Stoneway ()

• mein händler hat mir geraten, ich soll meinen corsa nächstes jahr privat verkaufen.
    da ist dann immer noch mehr drin.
    wenn ich ihn bis sommer nich wegkriege, wollte er ihn nehmen. :]
    sagt er jetzt noch.
    aber generell privat verkaufen ist besser....
    aber ich hab da ja noch zeit mich zu informieren und mir gedanken zu machen 8)
    trotzdem ist die vorfreude schon toll....
    ich wünsche dir natürlich auch, dass du deinen gut wegkriegst und einen guten preis für den opc kriegst, damit du ihn genießen kannst!

und wenn der jahreswagen dann weg ist...pech gehabt.
    lieber auf nummer sicher gehen. du musst ja nicht sofort auf jedes angebot eingehen.
    dann lieber die euros die du dir sparen kannst vorziehen.
    ob du den corsa jetzt im oktober oder november kriegst.
    mein händler ist da sehr ehrlich zu mir.
    er sagte mir, ich sollte mir wegen dem auto keinen allzu großen stress machen. was zählt, dass ich im endeffekt zu frieden bin und mich nicht im nachhinein ärgere. lieber alles genau überdenken und nachrechnen, andere möglichkeiten in betracht ziehen. informationen heranholen usw.
    er sagte mir auch, gebrauchtwagen und jahreswagen, werkswagen gäb es wie sand am meer. ich sollte mich frühzeitig bei ihm melden wenn ich soweit bin und dann hört er sich um.
    also ich will das locker angehen, umso besser gehts mir mit dem auto später!
    aber du packst das...

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

Einmal editiert, zuletzt von PETE ()

• 21,5% sind schon echt heftig...
    auf dem angebot, was sie mir im august gemacht haben waren auch gut 20% drin.
    aber 21,5% sind übel...respekt :D
    du kannst mir ja mal bis sommer 2009 den trick verraten.
    aber bis dahin, werden die kisten wieder nen ganzes stück günstiger.
    weil wegen schnellem wertverlust.
    gut für den potentiellen käufer, leider schlecht für den daraus entsehenden besitzer, der ihn unter umständen später wieder loswerdn will.. ;(
    man wird halt immer iwie in den arsch getreten. wenn nicht jetzt, dann später.

Ab 10.01.2015:

Einmal editiert, zuletzt von PETE ()

• Zitat

Original von Miru
    Ich habe den Wagen sofort nach Lieferung an den Händler bekommen. Hatte 23 km auf der Uhr und nein ich muß ihn nicht abgeben.

Da hast ja dann echt Glück gehabt. Ich bin dann mal weiterverhandeln :)

• bei mir wars nen werkswagen mit zul. 02/2008 und 3500km auf der uhr...
    verhandeln musste ich auch nicht. das angebot hat er mir so gemacht.

Ab 10.01.2015: