OPC Finanzierung

• Ich bin immer wieder froh, wenn Aussagen vermeintlich widerlegt werden.
    Aussage meine Person betreffend stammt von einem Distriktleiter der Opel-Versicherung der ja wissen sollte, wie entsprechendes Versicherungsrecht auszulegen bzw. zu deuten ist.

Und Z12, die Polizei oder ein Rettungsdienst werden z.B. kaum Übelkeit oder aber z.B. etwaige Schwindelgefühle (im warsten Sinne des Wores) überprüfen können.

• ich komme ja aus der brange ;) ,die versicherung muß immer zahlen, es ist erst mal egal wer am steuer sitzt, auch wenn jemand bloß sich angegeben hat, denn ,die versicherung geht von einem dauerziustand aus und wenn irgend jemand mit dem auto eines versicherungsnehmers der als alleinfahrer eingetragen ist "MAL" mit dem auto fährt ist das okay, desweiteren muß die versicherung, wenn sie der annahme ist, das das auto von einer anderen person "im dauerzustand" genutzt wird, muß sie es auch beweisen :] ,es ist genauso wenn man eine garage angegeben hat und das auto stand "MAL" drausen auf der straße und es wird beschädigt, ...also eine vertragsstrafe kann nur verhängt werden wenn der VERSICHERER es beweisen kann, es wird und muß immer erst von der unschuld ausgegangen :wink:

• Wieviel Rabatt auf den Neupreis habt ihr OPC Besitzer bekommen?

Mein bisheriges Angebot liegt bei 12%. Bin ein wenig enttäuscht. Auch bekommt der Händler kein Werkswagen (keine verfügbar) und will auch keine Tageszulassung für den OPC machen.

Überrascht hat mich dagegen der Einkaufspreis für den alten Corsa C 1.2TP Edition in Saphireschwarz von 01.2005. Dafür geben die mir 7000EUR.

Golf 6 GTI 07/2009
    Corsa C 01/2005

Einmal editiert, zuletzt von Stoneway ()

• Zitat

Original von tommy76p
    thema hatten wir auch schon mal :] , über 18% sollten aber schon drin sein :top:

Auf den ersten Blick nicht gefunden. ;) 18% hört sich auf jeden Fall besser an als die 12% :)
    Stolz finde ich dagegen auch noch die 599EUR Zulassung und Überführung. So ein Autohaus weiß wie man Geld macht^^

Was haltet ihr vom Preis für den alten Corsa C?

Golf 6 GTI 07/2009
    Corsa C 01/2005

2 Mal editiert, zuletzt von Stoneway ()

• kann man so ja jetzt nicht sagen. ?(
    man muss den wagen ja sehen um ihn zu schätzen.
    aber auf jeden fall ist der wagen schon mehr als drei jahre alt....
    dafür sind 7000 euro schon recht viel. kommt natürlich auch darauf an, wieviele kilometer er drauf hat.
    wie gepflegt er ist usw....
    aber ich hätte keine hemmungen einen corsa c von 2005 für den preis abzugeben. zumal er im editionsmodell auch nicht so viele extras hat. :]

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

• das was er dir für deinen alten mehr zahlt musst du auch als rabatt sehen..
    wenn er dir für deinen alten weniger geben würde dann würdest deinen neuen auch billiger bekommen.. :D

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Zitat

Original von Nephilem
    das was er dir für deinen alten mehr zahlt musst du auch als rabatt sehen..
    wenn er dir für deinen alten weniger geben würde dann würdest deinen neuen auch billiger bekommen.. :D

Ich habe dem von Anfang gesagt dass ich nicht weiß was ich mit den alten mache. Er soll mir einen sehr guten Preis für den neuen machen und den Rest schaue ich erstmal. Als Gebrauchtwagen würde man privat sicher noch 7500-8000EUR bekommen, nur habe ich keine Lust privat zu verkaufen. Mal schauen, was ich für einen Preis bekomme, wenn ich einen Jahreswagen kaufe. Anfrage habe ich schon geschickt.

Golf 6 GTI 07/2009
    Corsa C 01/2005

2 Mal editiert, zuletzt von Stoneway ()

• ok.. dann sind sicher auch noch paar % drin.. :D

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo