sry flex-didi, das geht hier wirklich niemanden was an...das hast du schon richtig erkannt
ich kann nur sagen, dass ich in den letzten monaten viel nebenbei gearbeitet hab. ich hab mein ziel in der zeit nicht aus den augen verloren und da bin ich auch etwas stolz drauf
hätte das selber nicht von mir erwartet.
jedenfalls fahre ich wie schon erwähnt morgen zum händler und dann besprechen der händler, mein vater und ich die ganze sache. lassen uns angebote unterbreiten usw.
wie ich letzendlich verbleibe kann ich noch nicht sagen.
ich mache mir weder große hoffnungen, noch red ich mir was kaputt.
wenns morgen nicht klappt/passt, dann später.
ich gehe neutral und ruhig an die sache ran, was mir ehrlich gesagt etwas schwer fällt.
der gedanke, dass ich aber mit ziemlicher sicherheit noch dieses jahr den opc kaufe, lässt mich ruhiger werden.
ich bin gespannt auf morgen.
ich hab heute nochmal alles durchgerechnet, welche kosten für mich enstehen würden und dabei belasse ich es jetzt
morgen erfahrt ihr mehr von mir
bis dann jungs,
mfg
pete
p.s.: was mich allerdings etwas irritiert, ist die bewertung des threads, hätte nicht gedacht, dass ich einigen leuten so auf die nerve gehe...
könnte allerdings auch daran liegen, dass wir mitlerweile 10 seiten mit dem thread füllen, ich aber trotzdem noch nicht erheblich weiter gekommen bin.
ich mache mir wahrscheinlich tatsächlich etwas zu viele gedanken, dafür dass wir hier eigentlich nur über ein auto sprechen :wb: