OPC Finanzierung

• da beglückwünsche ich dich zu deiner Entscheidung. Sicher ist der GSI ein tolles Auto und erst mit dieser Ausstattung :] Ich wünsch dir eine kurzweilige Wartezeit ;)

und schau sich mal einer die Bewertung deines Threads an 8o 8o Hast ja richtig Zustimmung bekommen :klatschen:

• Glückwunsch !

Schön, dass alles geklappt hat und son GSI kann auch ganz schnell zum OPC werden (eher OPC Killer :tongue: ).

Nee.. 150 PS sind schon ausreichend aber so gesagt würde ich nicht wieder auf Serie zurückwollen..

Hauptsache du bist zufrieden und kannst dich im März auf einen tollen Wagen freuen :klatschen:

• Zitat

Original von thomas56
    da beglückwünsche ich dich zu deiner Entscheidung. Sicher ist der GSI ein tolles Auto und erst mit dieser Ausstattung :] Ich wünsch dir eine kurzweilige Wartezeit ;)

und schau sich mal einer die Bewertung deines Threads an 8o 8o Hast ja richtig Zustimmung bekommen :klatschen:

Das mit der Bewertung hat mich auch gefreut! 8)

Ich kanns immernoch kaum glauben....wahrscheinlich realisiere ich das, wenn ich morgen den Bestell-Wisch unterschrieben habe! und dann iwann im märz drinnen sitze. ist ja auch sogar nen neuwagen =) :auto:

der preis ist ok : 20.400€
    erscheint jetzt viel, man bedenke aber das, was ich für meinen noch bekommen habe und die sache mit der versicherung ist natürlich hammer.
    daher bin ich schon sehr zufreiden mit dem, was ich morgen machen werde :top:

ich bin auch am überlegen, ob ich auch zum corsa-d treffen kommen soll... ?(

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

• Na endlich :bow: :klatschen:
    Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und eine kurze Wartezeit :top:

Zitat

ich bin auch am überlegen, ob ich auch zum corsa-d treffen kommen soll...

Was gibt es da zu überlegen ?( Von uns beißt keiner und wir sind immer wieder froh, neue Gesichter kennen zu lernen :vogel:

Gruß Timo

PS: [SIZE=7]Sollte die Leistung doch nicht ausreichen, gibt es ja Möglichkeiten für den GSi[/SIZE] :evil:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• So.... :D

Kaufvertrag unterzeichnet. Wagen wird heute bestellt.
    Laut Händler ist er Mitte bis Ende März da. :klatschen:

Ich bin gespannt auf den kleinen GSI
    Soll sich laut meinem Händler anzugstechnsich nicht wesentlich vom OPC unterscheiden..... :auto:

Mal sehen...

MfG

Pete :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Vom 21.06.2011 bis 10.01.2015:
    Corsa D opc, Facelift, casablancaweiß, 18" :top:

Ab 10.01.2015:
    BMW 330d Touring (E91) :evil:

• Vielleicht weil Peter erst einen OPC wollte und somit auch die Leistung des OPC angestrebt hat ;)
    Da will man doch auch wissen, wie der GSi im Vergleich zum OPC fährt :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Da will man doch auch wissen, wie der GSi im Vergleich zum OPC fährt :]

Jo Timo, dies erfährt er dann auch ohne irgendwelche Pakete oder optisches Gedöns, oder ?(? Oder fährt der mit OPC-Line - Paketen dann schneller, wenn er zumindest von der Optik so aussieht????