hey leute!
ich fahr ja selber einen saphirschwarzen corsa d...
ich hab ja letztens den beitrag verfasst, dass ich mir ein jahr nach hoffentlich erfolgreichem ausbildungsabschluss einen corsa opc zulegen will.
von meinem opa hab ich zu meinem 18. geburtstag eine gute summe geld geerbt, die knapp der hälfte des jetzigen corsa opc-preises entspricht.
ich denke in den noch verbleibenden zweieinhalb jahren wird sich die summe noch einmal um zwei bis vllt dreitausend euro erhöhen (lerhlingsgehalt is nich so toll und ich muss noch zum zivi dienst!!!).
jetzt würde ich gerne wissen, wie ihr euch euren corsa opc finanziert habt. hattet ihr dieselben finanziellen möglichkeiten wie ich, oder hattet ihr vielleicht noch etwas weniger?
seid ihr auf ein gutes angebot gestoßen, bzw. was für eine finanzierung habt ihr gewählt?
ich weiß, das sind jetzt noch gute zweieinhalb jahre, die vor mir liegen, aber über sowas soll man ja frühzeitig bescheid wissen, damit man weiß wie man in der nächsten zeit mit seinem geld handhabt.
es wäre echt toll, wenn ihr mir mal von euch erzählen könntet, wie ihr die sache mit der finanzierung gelöst habt. vielleicht ist mein vorhaben, ja auch völlig übermütig. ich hätte gerne eure meinung gehört....
danke schonmal
mfg peter