Nr. 2188 Dennis und sein Magmaroter GSi

• Hi, ich bin Dennis, 26 Jahre alt , begeisterter Modellbauer und Flieger und stolzer und leidenschaftlicher Opelfahrer :P

Kleine Fahrzeugchronik:
    1. 96er Corsa B 60PS nach 3 Monaten selbst bei Unfall zerlegt... RIP
    2. 94er Vectra A 75 PS, ein Montagsauto vor dem Herrn, Motor, Getriebe, irgendwas war immer... Musste weg...
    3. 96er Corsa B 90PS, ein geiles Auto, leicht, schnell,sparsam und keine defekte über knapp 3 Jahre, leider war der Neuaufbau durch die Werkstatt nach feindkontakt mit nem LKW
    Der meine Fahrspur mit nutzen wollte eine Katastrophe, der Wagen fiel wärend der fahrt an allen Ecken auseinander... Der Pfusch war nicht mehr überschaubar
    4. Astra G Coupé 125 PS 4 Jahre ein treuer Begleiter ohne Defekte bis zum Getriebeschaden, Reparatur war bei der Laufleistung nicht mehr wirtschaftlich und so kam

5. der GSi, EZ 12/10 und jungfräuliche von ner vorsichtigen Hausfrau gefahrene 15tkm, und bis auf das fehlende Navi so ziemlich mit allem ausgestattet was das Herz begehrt, frage mich ehrlich gesagt was der nicht an Ausstattung hat ?! Vllt kann das ja hier jemand anhand der fahrgestellnummer raus finden

Bilder folgen die Tage

GSI mit kleinen Änderungen
    VA mit Tarox F2000 und Ferodo DSP
    M32 revidiert mit Wavetrac

Einmal editiert, zuletzt von Neelie ()