Vergleich Rückleuchten: Normal <-> OPC

• Hi,

was sind die genauen Unterschiede zwischen diesen beiden Rückleuchten?? Sind die OPC nur etwas dunkler???

Rechts die sind von nem OPC.
    Links: Sind das die, die alle anderen Modelle haben, oder gibt es mehr als zwei Ausführungen?

Welche sind z.B. an einem "Sport"???

Gibt es noch andere sehr dunkle ERLAUBTE Rückleuchten?

Vlt. hat jmd. noch andere Vergleichsfotos, wo man den Unterschied gut erkennt?

Sry, aber Fragen über Fragen ^^

• Cyberboy2007
    du hast dir doch gerade schon alle Fragen selbst beantwortet ;)
    Es gibt von Opel nur die beiden Ausführungen von Rückleuchten, wie du sie abgebildet hast :]
    Und über noch dunklere gibt es hier im Forum einen Thread, denn du bist nicht der einzige, der sehnsüchtig auf weitere Alternativen wartet ;) ;)

• thomas56

Danke, wollte ja hauptsächlich eine Bestätigung meiner Recherchen haben ^^

Aber leider glaube ich nicht an OFFIZIELLE die noch dunkler sind. Dann werde ich mich wohl mit denen zufrieden geben müssen ;)

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Die OPC's sehen doch gut aus!
    Wo ist denn das Problem?

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Klar, die sind schon schön ^^

Ich möchte jetzt auch nicht wieder eine Diskussion über solche "Kleinigkeiten" entfesseln, aber einen Tick dunkler könnten sie schon sein, wie man sie von nicht ganz StVo-Zulässigen Versionen kennt.

Und, natürlich vlt. etwas preiswerter als Orginal Opel Ersatzteile ^^

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Oder Du wartest 1-2 Jahre und kaufst dir welche von in.pro

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision