Hallo @ all

• Also, mal kurz zu meiner Person, Ich komme aus Nähe Heidelberg, bin Schüler und habe vor knapp 2 Monaten meinen Corsa D Navi frisch vom Band bekommen =)

Corsa Navi - 1.2l - Vollausstattung (außer Schiebedach) - Car-Hifi von Phase

• Hi,

dann viel Spaß mit dem Corsa und Herzlich Willkommen hier in unseren Reihen ^^

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• :clap: Willkommen und weiter viel Spaß mit Corsa :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo Miller!

Herzlich Willkommen im Forum! Wenn Du möchtest kannst Du uns Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 344. D Corsa hier im Forum!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo