Bin neu hier!

• Hallo Opel-Fahrer!

Bin 28 Jahre alt und wohne in Buende (da, wo Revell her kommt).

Nach dem mein jetziger Astra G Car in die Jahre kommt und der Km-Stand kurz vor 6-stellig steht, habe ich mir den Corsa D als Sport bestellt.

Dieser Corsa ist dann mein 5. Opel (und Auto).

Habe noch einen "etwas" getunten Corsa B mit Saison-Kennzeichen.

Der "Neue" wird als Alltagsauto eingesetzt.

Wenn Ihr einige Fragen habt, koennt ihr ja Fragen! :)

MfG :evil:

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Herzlich willkommen in unserer Runde.
    Mach doch einige Angaben zu Deinem Kleinen.

Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

• Dem Neuen oder dem Alten?

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale

• Hauptsächlich natürlich zum neuen ^^ (aber steht ja inzwischen in der Signatur)

Aber es gibt hier auch andere Threads, wo Du Deinen alten vorstellen kannst. Und wenn Du dann auch noch Bilder haben solltest ...

Wünsche Dir hier viel Spaß!!!

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Ist zwar nicht das Neuste Bild aber von Aussen sieht er noch genauso aus!

Dateien

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355

Einmal editiert, zuletzt von Mephisto ()

• Herzlich willkommen! :clap:

Na da bin ich mal gespannt, ob Du mit dem Corsa D einen würdigen Nachfolger des Astra G gefunden hast.

Nach meinen Erfahrungen kann er ihn leider nicht ersetzen; als Caravan natürlich erst recht nicht.

Eine Steigerung gegenüber dem Corsa B, den ich auch fuhr, ist er aber allemal.

Dennoch viel Spaß mit dem Corsa D. :auto:

PS: Verrätst Du uns noch ein paar Details zu Deinem bestellten Corsa? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Edition ()

• :clap: Willkommen und viel Spaß hier im Forum :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09