Weiß einer zufällig wieviele Zellen der originale Hauptkat vom Corsa OPC hat?
wollte mir ein Sportkat mit 200Zellen holen im selben Durchmesser, weiß nur nicht ob sich das überhaupt lohnt
gruss
Weiß einer zufällig wieviele Zellen der originale Hauptkat vom Corsa OPC hat?
wollte mir ein Sportkat mit 200Zellen holen im selben Durchmesser, weiß nur nicht ob sich das überhaupt lohnt
gruss
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der OPC serienmäßig einen 200 Zellen Kat drin hat aber ob das so stimmt würde ich nicht unterschreiben,..
ZitatOriginal von P0$$3
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der OPC serienmäßig einen 200 Zellen Kat drin hat aber ob das so stimmt würde ich nicht unterschreiben,..
Moin
das Thema war schonmal hier und ein 200er war es nicht steht glaub ich hier im Wiki (400er)
Habe auch umgebaut auf komplett 70mm ab Turbo, und muß sagen nicht nur der Klang auch der Durchzug ist um einiges besser geworden.
Muß dabei sagen habe im gleichen Atemzug auch den HG HFR LLK und das Ansaugsystem von HG eingebaut.
MFG SnOOpy
Und was hast du für dein Umbau bezahlt also aga ,llk und ansaugsystem ??
MfG
Hi
habs dir PN geschrieben
MFG SnOOpy
der Sporkat bringt einiges im Durchzug... Wenn man dazu mal beides gefahren ist wirds echt bemerken.
Gleiches sieht man ja wenn alte Dieselfahrzeuge mit nem DPF nachgerüstet werden. Da merkt man auch wie "zugeschnürrt" dann das Durchzugsverhalten ist.