Hi,
ich weiss dass das Thema Center LS schon ein paar mal angesprochen wurde. Aber meine Frage an Euch: Hat schon mal jemand den Center LS gegen einen anderen getauscht ? Wenn ja, Marke ? Link ? Meiner fängt an zu kratzen und das geht garnicht. Deswegen will ich einen neuen "besseren" rein tun. Ich hab allerdings 0 ahnung welchen man da nehmen könnte.
Center LS wechseln
-
-
Bau doch den alten aus und schau nach Größe Tiefe etc. und dann findet man doch sicherlich etwas im Internet oder nicht?
-
... Warum sollte ich mir jetzt die Mühe machen, mich verrenken und das Teil ausbauen, wieder einbauen wenn es evtl. jemand hier im Forum gibt der das Teil schon gewechselt hat und es mir so sagen kann ? Dafür ist ein Forum da.
-
Wo ist der denn versteckt?
-
über dem tid/gid in der Abdeckung. Das siehst du wenn du es dir mal am Objekt anschaust
-
-
Da war ich auch schon Deswegen wollte ich ja hier wissen ob es nun mittlerweile jemand rausgefunden hat ob ein Hersteller so einen LS herstellt.
-
das einzig sinnvolle was mir einfallen würde was man da reinbasteln könnte wäre ein breitbänder wie dieser http://www.omnesaudio.de/index.php?page=bb-3-01&hl=de_DE