Hi leute kurze frage woran erkenne ich ob ich einen automatischen abblendspiegel besitze oder nicht?
Kann ich das irgendwie testen ?
lg
Chris
Hi leute kurze frage woran erkenne ich ob ich einen automatischen abblendspiegel besitze oder nicht?
Kann ich das irgendwie testen ?
lg
Chris
Wenn der Rückspiegel unten keinen Hebel hat ist es der automatische.
Außerdem solltest du natürlich in erster Linie merken, dass er nachts abblendet
Der autom. abblendende Rückspiegel hat am unteren Rand in der Mitte keinen mechanischen verstell Knopf, sondern eine kleinen weißen Lichtsensor., an dieser Stelle.
Gruß,
Frank
Am besten stellst du dich in einem eigenen thread mal vor, bzw dein Auto mit Interieurbildern, dann wird dir um so besser (auch hierzu) geholfen !...;o)
Oha nice dann hab ich wohl doch den automatischen abblendspiegel.
Ich hab mir die Austattungsliste von meinen Fahrzeug besorgt und dort konnte ich nichts finden wegen dem Spiegel, daher war ich der annahme das ich einen normalen spiegel drinnen habe.
Im anschluß noch ein link zu meiner vorstellung inklusive austattungsliste + Fotos Vielleicht könnt ihr hinweiße in meiner austattungsliste erkennen wegen dem automatischen abblendspiegels
Ach ja hier noch ein Fotos von meinem Spiegel
Mit freundlichen Grüßen
Chris88
jop, ist der automatische
Sobald die Heckscheibe getönt wird ist es aber weg
gg aso ja meine ist getönt das wirds wohl sein warum mir das noch nicht aufgefallen ist.
Danke für die Info gg
lg
ZitatOriginal von marc´s corsa
Sobald die Heckscheibe getönt wird ist es aber weg
Wie dunkel soll denn die Scheibe bitte getönt sein damit das nicht mehr geht?
Meine ist auch getönt und hat nur noch eine Lichtdurchlässigkeit von 5% und mein Spiegel blendet trotzdem normal ab.
Moinsen.
Gibt es eine möglichkeit manuell abzublenden, wenn am Tag mal wieder Dickschifffahrer mit seinen Xenon-Blendern im Kofferraum mitfährt?